Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »welsliebhaber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 01:13

Meine Neuen Lieblinge L134

Hallo heute habe ich mir endlich 10 junge L134 geholt. Nun sind meine zwei großen Männer nicht mehr ganz so alleine. Unten ein paar Bilder vom Einzug. Bilder von den Männchen folgen noch, da sie momentan noch in einem anderen Becken schwimmen.

lg Kathrin
»welsliebhaber« hat folgende Dateien angehängt:
Lg Kathrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welsliebhaber« (28. Januar 2007, 08:23)


Laserman

unregistriert

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 08:26

Schöne Tierchen haste da :thumbup:

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:55

Schöne Tiere, :thumbup:

ich habe sie selber schon gehalten, leider hatte ich kein Glück mit ihnen, sie sind mir nach und nach weggestorben, der letzte meiner ursprüglich 5 Tiere nach eineinhalb Jahren.

Ich wünsche Dir mehr Glück mit den Deinen, Herzlichen Glückwunsch, hoffenlich gelingt Euch dann auch die NZ.


Euer Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:25

L 134

Hallo Kathrin -

melde mich mal gleich an zur Abnahme von Jungtieren, sofern die Nachzucht funzt.

:thumbup: ..schöne Bilder - schöne L 134.. :thumbup:
[

  • »welsliebhaber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:38

hmm kein problem merk ich mir nur wird das sicher noch mindestens 1-2 Jahre dauern :^^:
Lg Kathrin

  • »welsliebhaber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Januar 2007, 15:02

Hier noch ein Bild von meinen L134 m die ich schon vorher hatte.
»welsliebhaber« hat folgende Datei angehängt:
  • aqaurien 088.jpg (84,18 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2012, 19:40)
Lg Kathrin