Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:13

vielen lieben Dank an Gerhard und Steffi

Hallo lieber Gerhard, möchte mich auf diesem Wege bei dir für den Kies und die tollen Pflanzen bedanken, habe mich sehr gefreut und kann es auch sehr gut gebrauchen, der Kies kommt natürlich in mein neues Becken und die Pflanzen werde ich wohl auch in mein neues Becken tun, da ich sie so schön finde und im Teich sehe ich sie ja nicht richtig, also lieber Gerhard nochmals vielen Dank für alles liebe Grüße gine :clap:



Hallo liebe Steffi, wollte mich auch bei dir bedanken für deine Mühe mir den Kies und die Pflanzen von Gerhard mitzubringen, vielen lieben Dank dafür. :clap:

Wir freunen uns ganz dolle liebe Grüße Sveni und Gine :dhoch:

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:14

vielen lieben dank.....

hallo ihr zwei,das habe ich doch gern gemacht.ich bedanke mich auch bei gerhard für die vielen schnecken und vor allem für die paradiesschnecken die echt superschön sind.es war ein schöner ausflug nach kellinghusen und bei gerhard giebt es vieles zu sehen,vor allem im meerwasseraquarium !hoffe das ich bei gelegenheit nochmal kommen darf-grins gruß steffi :hähähä:
.
MfG: Steffi & Co.

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:46

Hallo Gine, hallo Steffi

Dafür bitte keinen Dank.

Hat doch alles hervorragend geklappt. Du bist zu dem Kies und Steffi ist zu Ihren Schnecken gekommen. Nur, Steffi, habe gedacht das da ein paar mehr Schnecken verschwunden wären. Es wimmelt ja in dem noch in dem Becken. Du mußt unbedingt wiederkommen. Bring Deine Freundin mit, viel Zeit und wir machen dann eine kleine Bootsfahrt auf der internationalen Wasserstraße.

:top:
Liebe Grüße
Gerhard :top:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:40

Na, Gerhard!!! Müßen Anette, Steffi (Dänemark) und ich Dich wohl bald teilen? Du Schwerenöter. :maulig: :D

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2008, 07:22

vielen lieben dank.....

hallo gerhard , wir kommen gern nochmal vorbei......geht aber nur am WE und ich muß im auge behalten das meine hunde nicht so lang alein sind.bei der wärme kann ich sie nicht mitnehmen und im auto lassen.bespreche mal mit martina wann sie so kann und melde mich dann !gruß steffi
.
MfG: Steffi & Co.

aqualong

Skalar

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2008, 09:59

:maulig: ??????????

7

Montag, 28. Juli 2008, 10:46

Alles klar, Steffi.

Siggi, Du mußt nicht immer petzen und neidisch sein :hnhnhn: :hähähä:
Liebe Grüße
Gerhard :top:

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 02:45

vielen lieben dank.....

also martina ist auf jeden fall dabei und hat sich gefreut das wir nochmal fahren !was die schnecklinge angeht wollte ich nicht so gierig sein aber ich kann nächstes mal gern ordentlich zuschlagen....wenns nach martina geht ginge nächstes WE....gruß steffi
.
MfG: Steffi & Co.

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:26

Siggi, Du mußt nicht immer petzen und neidisch sein :hnhnhn: :hähähä:


:D :D Stimmt, dazu besteht kein Anlass, Siggi ............. :hnhnhn: :hnhnhn: :hnhnhn:
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. August 2008, 00:20

:maulig: :maulig: :maulig: Es war trotz allem sehr nett heute nachmittag, Gerhard. :maulig: :maulig: :maulig:

:D :D :D

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

aqualong

Skalar

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. August 2008, 04:58

vielen lieben dank.....

es war klasse,erst booti fahren ,schnecken fangen-ja die sind so schnell- und dann fürstlich speisen ......hammer tag !!!gruß auch nochmal von martina....und mir !!! :clap:
.
MfG: Steffi & Co.

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. August 2008, 21:33

Hallo Steffi,

willkommen im Club. :hnhnhn: :D :D :D

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

aqualong

Skalar

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. August 2008, 10:55

harf
??????


Gerhard schweigt und geniesst ......... :hnhnhn:

Was auch immer ...... :inkognito:

Gönnender Gruß

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

16

Montag, 4. August 2008, 11:06

Hey Leute!!!!

Was denkt Ihr eigentlich von mir?

Würde mich mal Echt interessieren :engel: :engel: :engel:
Liebe Grüße
Gerhard :top:

aqualong

Skalar

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. August 2008, 12:59

...nur das beste alter Kumpel(ich weis ja was für Bücher Du im Schrank Hast) :kerze: :kerze: :kerze: ..Jon wenn Du nur wüßtest... :8o: :8o: :8o:

Indische Grüße :-o

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. August 2008, 16:29

(ich weis ja was für Bücher Du im Schrank Hast) :kerze: :kerze: :kerze: ..Jon wenn Du nur wüßtest... :8o: :8o: :8o:


Das kommt also dabei rum, wenn man am Sonntach schon um 6:00 Uhr wach ist, tz tz tz .......... :-| :D

Ich habe bis 8:30 selig geschlummert und das einzige Buch mit indischen Rezepten (oder so) lag auf`m Sofa ............. :hnhnhn:

Mystischen Gruß

Jon

P.S. Du Siggi, meinste, wir dürfen beim Gerhard nochmal vorbeikommen?? :scratch:
Nicht, dass er jetzt sacht, bei solchen Freunden brauche ich keine Feinde (mehr).... :hehehe:
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

aqualong

Skalar

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. August 2008, 17:50

Hallo Jon,

....Du weißt Gerhard ist ein Mann mit "Weltschmerz" und Niveau seine Qualitäten sprechen für sich.Das diese Vorzüge geschlechtsübergreifend einhergehen liegt ja wohl auf der Hand.Dieses wissen wir.

Ob wir den Aquaristik-Experten Zirkel nocheinmal dort ausrichten können richtet sich vielmehr danach wie stark Gerhard zu diesem Zeitpunkt "frequentiert" wird?

Ich hatte mich ja selbstlos als Alternativ Adresse zum nächsten Literarischen Zirkel bereiterklärt.6Mtr.Aquaristik Literatur (Süßwasser)sollten vorher bis dahin von uns dreien als Vorbereitung zum Prozedere gelesen werden da immer neue Autoren hinzu kommen speziell im Bereich Südamerika hat sich wieder einiges getan.

bis dann..

Literarische Grüße

20

Montag, 4. August 2008, 19:30

Hallo Siggi

Du hast gerade mein Leben um 10 Jahre verlängert. Du weißt ja, lachen ist Gesund
Liebe Grüße
Gerhard :top: