Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deniz

Hobbyzüchter

  • »Deniz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:16

Meine neuen Welse L 333

Hallo Leute,


heute kamen endlich meine neuen L Welse. Es sind 6 L 333. Sie sind zwischen 5-7 cm groß und scheinen echt gut mit dem Versand klargekommen. Diese kommen nach ca. 1-2 Stunden eingewöhnen in das 450 Liter Becken . Damit ist der Besatz in dem Becken fast komplett.Hier ein paar Bilder wo sie sich noch in der Versandbox befinden und im Eimer! Weitere Bilder folgen die Tage.













so bis demnächst ^^

Gruß Deniz
Gruß Deniz

Momentan ist meine Homepage offline bzw wird neu gestalltet

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:56

Hallo Deniz,

schöne Tiere, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, :dhoch: - da bin ich ja gespannt, ob Dir die NZ gelingt und Du uns bald mit Jungtieren im Biete-Forum beglücken kannst.

Viel Erfolg bei der Zucht wünsch ich Dir!

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Deniz

Hobbyzüchter

  • »Deniz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:10

Hallo Axel,

danke dir... vieleicht habe ich ja Glück und es stellt sich Nachwuchs irgendwann man ein. Auf jeden Fall würde ich dann ein paar Tiere hier anbieten wenn es irgendwann mal mehr sein sollten. Momentan gehen die 6 auf "wohnungsuche" :) .... sind sehr schwer zu zählen die sind echt gut getarnt
Gruß Deniz

Momentan ist meine Homepage offline bzw wird neu gestalltet