Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:58

endlich, endlich

Hallo Forum,

heute bin ich stolzer Besitzer eines ausgewachsenen L134 Paar geworden. Beide Tiere sind kräftig in der Färbung und gewöhnen sich gerade an ihre neue Heimat. Habe sehr lange nach einem solchen Paar für nen fairen Preis gesucht.

Nun lasse ich sie erstmal "ankommen" und wer weiß, vielleicht klappt es dann auch mit der Zucht.

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:32

hallo

hoffe du kannst mir helfen, wie man bei L114 das Geschlecht unterscheiden kann
und wenn du Lust hast wärs nett wenn du mir sagst wie man Beitrage verfassen und reinstellen kann.
Danke Gruß Marcel
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte :crazy:
Gruß Marcel

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:06

Hallöle,
unser Hausmeister "bidewaterkant" Axel kann das! Sowohl die Geschlechtbestimmung als auch das Berichte einstellen...
KSU/Gabi :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi

4

Montag, 9. Juni 2008, 10:37

Dank euch

Bidewaterkant hat mir geholfen und langsam aber sicher bekomm ich hier auch nen Durchblick.
einen netten Montag wünscht Marcel :-)
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte :crazy:
Gruß Marcel