Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2008, 20:28

meine kleine hexe

hallo leute,
seit einigen tagen schwimmt sie nun in meinem becken und es scheint ihr gut zu gehen -sie sitzt gerne vorn an der scheibe
meine kleine hexe ein roter hexen-wels :-) leider mag meine camera ungern aquariumfotos machen, ich werde aber versuchen demnächst noch bessere bilder zu machen.
mfg
robert
»geist4711« hat folgende Datei angehängt:
  • imag0012.jpg (456,11 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2010, 22:15)
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

2

Dienstag, 22. April 2008, 21:09

Hallo
Schönes Tier,ich hab 2 die auch so eine Art sein müssten.
Aber mal ne andere Frage:Wieso hast du nur einen?

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 21:25

ganz einfach, wo die her is, war nur eine -wenn ich dann mein neues becken und somit mehr platz in dem wo sie jetzt is hab, kommen wohl noch einige dazu -mal sehen :-)
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2008, 19:45

hab die kleine hexe jetzt auch mal von der 'schönen seite' erwischt :-)
mfg
robert
»geist4711« hat folgende Datei angehängt:
  • imag0006.jpg (495,22 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juni 2008, 12:13)
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -