Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 10:31

Meine neuen Schwertträger

Die Tage nach nem frustigen Tag im Büro wollte ich eigentlich nur Futter kaufen, tja und dann stolpere ich über recht nette ungewöhnliche Schwerties. Naja Ende vom Lied, ich liess mir ein paar rausfangen...flööööt

Sie haben ne wirklich ungewöhnliche Farbe, aber seht selbst. Leide sind die Mädels megafotoscheu und leider sind die Biester, wie halt immer viel zu schnell :grumbel: :friede:
»nanaglen2001« hat folgende Dateien angehängt:
-Grüssle Andrea-

2

Montag, 21. April 2008, 11:21

STAAAK! :dhoch:

ERSTR! Willichauchhaben, kannst Du mir bitte welche mitbringen, falls sie sich bis zu unserem Sommerfest (zu dem ich doch hoffe, Du kommst auch...) so vermehrt haben, daß Du welche abgeben kannst. Bittebitte... :engel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

3

Montag, 21. April 2008, 12:21

Cooolll sind die aber hüpppsssccchhh!!1
Was hast du denn für die Prachtkerlchen bezahlt?

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

4

Montag, 21. April 2008, 15:20

Das sind wirklich hübsche Kerlchen. Und mein Respekt, dass du so gute Bilder hinkriegst Xiphobilder machen ist ein Elend. Wenn ich mal eben 2 x 200l und noch ein Paar 80er Becken frei hätte würde ich die auch wollen, da könnte man so tolle Farbformen draus züchten.
Hartwassergrüße
Mathias

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 09:35

Tarif für diese Tiere???satte 2,60 Euro das Tier. Ich habs nicht glauben wollen. :D :dhoch:
-Grüssle Andrea-

6

Dienstag, 22. April 2008, 10:38

Hm, Andrea, :scratch: hast Du meine mehr oder minder deutliche Anfrage überlesen oder schlichtweg wegen Voreile ignoriert?? :glotz:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!