Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:30

Neue Welse im großen Becken- dankeschön an Stefan, Alexandra, Marcel und Jörg

Hallo Forum, nachdem mein geliebter Albino-Wabi leider vor einiger Zeit verstorben ist, war ich lange auf der Suche nach einem neuen, ähnlich schönen Tier- jetzt habe ich es endlich gefunden und er ist bei mir eingezogen. Vielen Dank möchte ich unserem Mitglied Marcel "scpguppy" sagen, der mir das schöne Tier verkauft und so lange gewartet hat, bis eine Abholung möglich war.

Herzliehen Dank auch an Alexandra und Stefan "sauerland68", die auf ihrer Reise in den Norden das Tier für mich abgeholt und bis hierher zu mir nach Hause gebracht haben. Vielen Dank Euch beiden auch für die Futterguppies, "Quigley" hat immer noch nicht alle erwischt.


Albino-Wabenschilderwels bei Marcel...


-und beim Einzug bei mir.


:axel:
Außerdem habe ich bereits vor etwa einem Monat den lang erwarteten L186 "Black Scarlet" von Deister-Aquaristik erhalten. Ein wirlich properes Tier, daß mir Jörg "jon october" vor seinem Besuch bei mir aus Barsinghausen abgeholt und gebracht hat. Danke Dir, Jörg für Deine Mühe.

L186 Foto bei mir- besser hab ich ihn noch nicht erwischt...


und das gleiche Tier auf der Stockliste bei Deister...


Ich find es toll, wenn sich die Mitglieder im ATeu gegenseitig helfen und hoffe, daß sich die Bereitschaft, auch Tiere für andere Forianer zu transportieren, wenn man schon fernab von zuhaus untewegs ist, hier durchsetzt. :thumbup:

Liebe Grüße Euer Hausmeister :axel:
ajw120565
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:30

RE: Neue Welse im großen Becken- dankeschön an Stefan, Alexandra, Marcel und Jörg

Zitat

Original von bidewaterkant
Ein wirlich properes Tier, daß mir Jörg "jon october" vor seinem Besuch bei mir aus Barsinghausen abgeholt und gebracht hat. Danke Dir, Jörg für Deine Mühe.[/I]


Hallo Axel,

Da hast Du mich mit wem auch immer verwechselt! Ich hatte im Dez. nur die kleinen Flowerhorns im Gepäck und Ihr habt für mich die grossen Schwielenwelse mitgebracht!!!!

Gruß

Jörg alias Jon

Btw. schöne Welse und mit Deinem Lob hast Du recht!!! :thumbup:
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jon October« (3. Februar 2008, 16:32)


Beiträge: 175

Wohnort: Hamburg 22761

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:01

Ich werde so langsam Neidisch :neidgrün:
MFG Peter

Mut ist wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr voll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?"

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:51

Hallo Axel,

gern geschehen, und danke für die Endlers :grins3:

.... und natürlich für unseren neuen Avatar! :clap:
"Wer versucht, etwas absolut Idiotensicheres zu entwickeln, verkennt den Einfallsreichtum eines absoluten Idioten."


Sonnige Grüße von den Sauerländern
Stefan und
:bigfoot: Alexandra