Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:39

Becken umgestaltet

Hallo again,
kurze Zeit nachdem ich mein Amazonasbecken umgestaltet habe, haben meine Sajica- Buntbarsche mit dem Buddeln angefangen.
Meine beiden barsche sind noch halbstarke aber sie scheinen schon genau zu wissen was sie machen. Ihr Revier, besteht aus zwei Kokosnusschalen und einer Amazonas-Schwertpflanze. Schon verrückt, wie leicht es ist Fische zu "manipulieren", auch wenn es nur Zufall war.
Veränder die Umgebung und man hat bald Nachkömmlinge :-)

hau di ho

Don_Krabby

Riesen-Garnele

Beiträge: 428

Wohnort: Rahlstedt

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:25

Nich schelcht..kannst ja malein bild reinstellen..naja und dann halt noch viel glück für die anstehende brut....

PS: was machen deine nachbarn???PARTY;-)

UNd deinem Rotty gehts gut ;-)
Don_Krabby :hähähä:


a.k.a. Mike aus Hamburg
Krabs 4 life

3

Montag, 29. Oktober 2007, 07:57

da sag ich nur BILDER :) :clap:
Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Timo

Beiträge: 93

Wohnort: 21244 Buchholz

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2007, 10:10

Zitat

Original von Ghosty
da sag ich nur BILDER :) :clap:


Genau meine Meinung! :-)


LG Felix
Nur die harten kommen in den Garten!Und die härteren zur Gärtnerrin!