Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2007, 19:15

Er lebt wieder auf

mein erklärter Liebling :-) :thumbup:

Nachdem er und Hook ne ganze Weile sich ham von den Sajicas verhauen lassen, dreht6 zumendest mein Dickerchen den Spiess um.

Er hat sich nen hübschen Stein erobert, und lauert in seinem Revier und verprügelt alles was nur nem Buntbarsch ähnelt.

Seit 2 - 3 Tagen scharwenzelt auch ne neue Holde um ihn herum, und er um sie.

Die Kuhle ist auch schon recht ansehnlich, der Stein geputzt.

Ich liebe es wenn meekis in Wallung sind, dann sind sie ganz besonder prächtig.

Seit neuestem haben sie nen schwarzen Rand an der Afterflosse, sieht schick aus. Früher ist mir das nie aufgefallen.

Leider ist heute nicht so wirklich mein Fototag, oder die Cam kann mit balzenden meekis net mithalten.

Ich hab an den Bildern lediglich nachgeschärft, die Farben sind wirklich so krass, schade das die Bilder immer so leicht unscharf sind :cry: :cry:
»nanaglen2001« hat folgende Dateien angehängt:
-Grüssle Andrea-

Zwergi

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 19:32

Hallo Andrea,

deine Mekkis sehen toll aus und die Bilder sind doch sehr gut geworden :thumbup:
Ich weiß garnicht was du hast :clap: Man kann die Mekkis super erkennen und scharf sind die Fotos auch. Da habe ich schon ganz andere geschossen :-o :cry:
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2007, 19:34

Tja, wie sagte Siggi (Naturundfoto, ein professioneller Fischfotograf) so nett, man hat mit zunehmender Erfahrung mindestens genauso viel Ausschuss wie am Anfang, weil die Ansprüche an die eignenen Fotos gestiegen sind. ;-) :^^:
-Grüssle Andrea-

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 19:35

Hallo Andrea,
ich finde auch, dass es sehr schöne Fotos sind. :thumbup:
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:51

Tolle Bilder und ein toller Fisch :thumbup:Hab ich noch nie gesehen,sehr interessant.Kannst Du mir mal was über Deine Prachtexemplare erzählen,oder einen Link schicken zum rumstöbern? :crazy:viele Grüße Stine.
:chill:liebe Grüße Eure Stine.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:11

Hier hab ich mich mal über Meekis ausgelassen.

Sind absolut tolle Tiere, man MUSS sie einfach mögen, wenn man amerikanische Buntbarsche mag.
-Grüssle Andrea-