Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fischefan

FischeFrau

  • »fischefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Kreis SE

Beruf: Mama und Hausfrau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2007, 09:19

küssende guramies

hallo,wie ihr ja wisst habe ich 3 küssende in meinem becken,einer davon ist nuns chon ein jahr bei mir.
und seit einiger zeit hat er dmait angefangen die albino welse zu jagen beim fressen.wieso macht er das aufeinmal?alle fische lässt er sonst auch in ruhe,aber die albinos jagt er von den futtertabletten weg,während die anderen fische die an den tabletten kleben,lässt er in ruhe :scratch:
*Liebe Aqua-Grüße von Julia* :spring:

Crazy_Grisu

Babyfisch

Beiträge: 15

Wohnort: 24534 Neumünster

Beruf: Call-Center-Agent

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2007, 12:59

Huhu,

ich denke mal, dass der Gurami lediglich sein Futterrevier verteidigt!

Bei uns jagen die Prachtschmerlen auch alles weg, besonders die Platys, wenn es Futter gibt.

Die Antennenwelse lassen sich von niemanden verjagen, auch nicht von den aggressiven Ablenkungsversuchend er Prachtschmerlen und der Feuerschwänze.

Die Neons jagen sich selbst... jeder ist beim Essen der nächste!

Gruss Grisu