Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »carsten-bassa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

Beruf: noch schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 20:20

pastellgrundel / schwarzbarsch elasso evergladei

hallo, ich suche noch immer mehrere Pastellgrundeln ( Tatenrudina Ocellicauda) oder Schwarzbarsche ( Elasso Evergladei) ich habe vor einer weile mal von denen gehört, aber nirgends bisher gefunden... ich würde mich freuen, wenn es hier in der Nähe jemanden gibt, der eine der beiden Arten hat (Umkr. HH).
vielen dank an euch.. schönen abend noch!
grüße carsten :crazy:
Immer auf die kleinen dicken mit den schwarzen Füßen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carsten-bassa« (7. März 2007, 20:20)


2

Mittwoch, 7. März 2007, 21:23

Frag doch mal bei unserem Fischflüsterer :pscht: Bernd im Aquarium Tonndorf an, die helfen Dir weiter.

Mail an:
info@aquarium-tonndorf.de

MfG Dein Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Beiträge: 49

Wohnort: Hamburg

Beruf: Einzelhandelskaufmann / Chemisch-Technischer-Assistent

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2008, 18:56

RE: pastellgrundel / schwarzbarsch elasso evergladei

Hallo Carsten,
hallo, ich suche noch immer mehrere Pastellgrundeln ( Tatenrudina Ocellicauda) oder Schwarzbarsche ( Elasso Evergladei)
sppannend ... Pastellgrundeln haben wir ständig da, Schwarzbarsche kommen diese Woche noch rein (habe ich vorgestern bestellt :gaga: )

Gruß ... Bernd

Beiträge: 102

Wohnort: Siegen

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. April 2008, 20:09

Hi,

Solltest Du Kontakt zu Ingo Seidel haben, kann er Dir weiterhelfen. In der Anlage sitzen momentan einige Tiere. (Aqua-Global)

LG Chris