Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 09:20

Fotowettbewerb

Hallo,

Was haltet ihr von einem Fotowettbewerb hier im Forum,wo dann die Forenmitglieder abstimmen können?

Ich werd mich da noch mal schlau machen,in einem anderen Forum gibt es Preise zb.1 Platz 1 Jahreabo Amazonas,2 Platz Dünger für Aquarienpflanzen.

Wie das da Finanziert wird.

Falls hier Intresse besteht.

Lg.Andre

2

Freitag, 5. August 2011, 11:21

Hi Andreas,

sportlich, nur die Ehre zählt !!

Warum Preise ??

Ich habe gewonnen, das eserte mal habe ich es dem Forum gespendet, das 2 mal sollte ich es doch nehmen. Es waren 126 Gr Flockenfuter von Vitakruuuuft. Es flog im hohen Bogen in die Tonne. Warum, weil es bei meinen Fischen so ist, nichts ist schlimmer wie eine Gutterumstellung !! Das wollte ich meinen Fischen wegen 126 Gr nichtantun, das Porto war auch teure..

Andere Foren sammeln Spenden ein und machen Werbung, das isrt dann der Preis und so schaut er auch aus !!

Also, sportlich !! Nur die Ehre zählt.
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2011, 11:34

naja egal,hätte ja sein können

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. August 2011, 11:47

Hallo Olaf,

Aber schau doch mal in andere Foren,da wird das gerne Angenommen,da ist auch immer viel los.

Was wird hier gemacht NICHTS hier und da wird mal was geschrieben 1-3 beiträge am Tag,neuvorschläge werden grad abgewehrt,aber selber mal ein vorschlag machen,da kommt garnichts,und dann Wundern das das Forum tot ist.

Aber da kann ich nichts machen,ich bin neu hier im Forum ihr die alteingesesenen habt euer eignes Denken vom Forum,da wird auch keiner was dran ändern können.

Lg

5

Freitag, 5. August 2011, 11:57

Heeeeeeeeeeeeeee Andreas !!

Ich denke wir sprechen beide Deutsch !!

Es wurde nicht s abgewehrt !

Ich habe geschrieben : nur die Ehre zählt !!!!! Reicht das nicht ?? Mir ja.

Alteingesessen, kannst ja mal nachsehen , ab wann ich hier bin. Zeitlich gesehen stehen wir fast auf der gleichen Stelle.

Also vorwärtz !

Sei nicht so....
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

6

Freitag, 5. August 2011, 11:59

Hi Andreas, seit dem Dezember 2010 bin ich hier !!!

Natürlich durch persöhnlich Einladung .
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. August 2011, 12:02

Hallo Olaf,

Man könnte auch zb. ein Banner in http://www.first-fish.de/aq_toplist/in.php?id=525 stellen,hab jedenfalls noch keinen gesehen von dem Forum hier,wäre auch eine gute Werbung.


Es ist einfach so,ich finde das Forum nicht schlecht man könnte aber mehr draus machen,um Aquarianer anzulocken,die auch bei dem Forum hier bleiben.

Lg.Andre

8

Freitag, 5. August 2011, 12:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diggimon« (7. November 2013, 18:56)


  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. August 2011, 12:13

Hallo,

Ja hatte ich gelese,

Ist schon Witzig es wird gesagt mit dem Forum geht es abwärts,aber was dagegen tun hat irgendwie keiner böcke.

Lg.Andre

10

Freitag, 5. August 2011, 12:17

Hi Andre,

das ist ja mal solche Sache neee .......

Auf der einen Seite, bin ich froh,das ich hier leben darf und bin mir nicht sicher, ob ich will, das all meine FREUNDE hier auch noch herkommen.

Bei einem haben sie mich geext, in dem anderen, denken die Moderatoren , sie haben weiße kittel an vorne ran der Nilz auch Nilzi. Da denken die, sie müssen den Olaf mit 56 Jahren moderieren. Kindergartenscheiße ist das ! Im nähsten, da bin ich eigentlich auch gerne, da passen auch meine Fische rein, aber irgendwie bin ich da nur zu Besuch.
Dann ist da noch eins, da hab ich Spaß und kann schreiben was ich will, da schaffe ich es blos nicht Bilderhochzuladen, aber sonst passt das.

So, was willst Du hier haben ?

Was hast Du davon nicht ??

Schönen Freitag noch !
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. August 2011, 12:20

Hallo Olaf,

Mir persöhnlich würde es mit mehr Leuten größeren Spaß bereiten.

Lg.Andre

12

Freitag, 5. August 2011, 12:25

Jo,

dann hast Du doch Fische.

Nehme jede einzelne Art und mach einen Steckbrief, alles schön ausschreiben , das Google das auch gleich findet.

So, Petrochromis red bulu Point WF der Topsi. Wenn da einer google, dann findet er das. Ich weiß ja nicht was Du alles hast, das ist aber die sicherste Art. Denn irgendwann google jeder mal seinen Fisch .

Schönen Tag noch !
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. August 2011, 12:36

Hallo Olaf,

Muß ich nicht verstehen,oder?

Lg.

14

Freitag, 5. August 2011, 13:10

Tja,

aber es war wieder Deutsch.

Wenn Du nun Fisch Max hast, Schreibst Du in der Überschrifft : Max WF ( oder nicht ), dann beschreibst Du den Max, wo er her kommt, was er frißt und wie er sich ernährt.
Machst par schöne Bilder und gehst auf senden.
Dann nimmst Du den Fisch Mux und machst alles genau so.

Wenn nun einer die Fische Max und Mux sucht, gibt er die bei google ein und findet Dich hier.
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

Dirken

Panzerwels

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. August 2011, 13:34

Das mit dem Fotowettbewerb gab es hier auch schon..wir haben damals ringelhandgarnelen gewonnen die von..eulenvogel2000 gesponsert wurden..ich weiß es gab noch Garnelen usw. zu gewinnen..

gruß
Bianca
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs:


  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. August 2011, 13:39

Hallo Oliver,

Du und dein Deutsch :hähähä:

Lg.

17

Freitag, 5. August 2011, 13:55

Tja Andreas,

was hast Du denn mit dem Oliver ??

Was soll das werden mit mehr Leute, wenn schon jetzt alles durcheinander kommt......

Schönen Freitag noch, wünscht der Olaf
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. August 2011, 14:04

Hallo,

Ich werde mich in Zukunft dann lieber zurückhalten,mit neuen Vorschlägen um das Forum wieder in schwung zu bringen,hat ja wohl hier eh keinen Sinn.

schönen Tag noch

19

Freitag, 5. August 2011, 14:10

HI,
Muß ich nicht verstehen,oder?

Hallo Andre. Olaf meinte, Du solltest Beiträge über Deine Fische schreiben, Sachberichte in Form eines Porträits: Herkunft, Haltung, Futter, Technik usw. Diese sind dann in den Suchmaschinen im Netz zu finden.

wieso werden Vorschläge nicht angenommen??? - nen Chat haben wir bald...- darüber und warum er nicht so einfach zu aktivieren ist, wurde auch schon geantwortet, ich verstehe also die erneute Kritik nicht. Was soll das?

Fotowettbewerb, ok. Hatten wir schon, würd ich auch gern wieder mal versuchen, kein Problem. Mal schaun, wieviele Bilder kommen. Werd mal wieder einen einstellen. Zum Thema Preise: Es wäre schön wenn von Euch jemand einen kleinen Sachpreis spendet, zum Beispiel ein paar Garnis, eine kleine Dose Futter oder etwas anderes, das dem/den Gewinnern Freude bereitet. Dazu schreibt mir bitte eine PN. Freu mich drauf. Soll das Team auch mitmachen dürfen? Natürlich wie alle anonym.

Werbung:
Ich blende Beispiel überall da, wos geht, in allen Verkaufsportalen, bei Ebay Auktionshaus, Ebay Kleinanzeigen, dhd24, Haustier-Anzeiger, markt.de usw. als Bildsignatur "Aquaristik-Treffpunkt.eu" gut lesbar in meine Bilder ein. Denke das bringt mehr als auf Platz 1028 einer Liste über Aquaristik zu stehen, von der eh nur die ersten 25 gelesen werden...- außerdem spreche ich auch andere Aquarianer an.

Was ich nicht verstehe...- wenn Werbung machen, kann das jeder von Euch. Hast Du schon welche gemacht, Andre? Vorschläge dazu hab ich im Beitrag "Zukunft" gemacht. Im Übrigen warum wird hier darüber diskutiert? Besser wäre solche Kritik im o. g. Beitrag.

Spenden werden wir hier nicht sammeln, hier bleibt alles ohne finanziellen Hintergrund. Das war und ist Grundsatz.

... seid doch bitte so nett und stellt Eure Kritik auch im entsprechenden Forum und passenden Beitrag ein, dann findet man diese auch später leicht wieder, so wird das Thema nur verstreut. Danke.

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

20

Freitag, 5. August 2011, 14:24

Hallo,

Ja ich mache auch Werbung für das Forum zb. auf http://www.wer-kennt-wen.de,

Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst tut es mir leid,dann werde ich es das nächste mal sein lassen,ich persöhnlich sage halt (oder schreibe) was ich denke.

Lg.

Ähnliche Themen