Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und so wieder aufbaun, daß zwei Filter UNTER die Becken passsen oder für die beiden "Pfützen einen HMF baun oder mobile zum "in die Ecke" stellen kaufen.
sowas in der art dacht ich mir fast...
. Schenk ihr ein Wellness-Wochenende mit der besten Freundin und gib ihr Deine Scheckkarte zum Shoppen mit, dann hast Du Ruhe zum Umbau...
schön wäre es Axel

da rein. Ich mag die "alten" Eheims, die sind leise und zuverlässig, ich betreibe mit den "classic" 2213 jeweils ein 80 Liter
und zwei
50er,
HMF ist ne Abkürzung für Hamburger Mattenfilter, funzt super und G..l brauchste nich, hier gibt es ne SUCHfunktion!
deibel aba auch ^^.... aba die pumpe schafft die höhe nicht, von daher sind mir diese absperrdinger wichtig
nur befrenzt geeignet.
Eheim, die Schläuche sind innen 12 und außen 16 mm dick. Meine laufen mit nem HMF-Topf davor im Becken(Bau siehe Suchfunktion), und es ist als Filtermaterial eine Mischung aus Filterkeramikröhrchen und EH-fi-mech von Eheim drin. Meine reinige ich alle Jahre mal, wenn sie "Luft ziehen" also gurgeln und Geräusche
machen. Robert
und ich schlafen direkt daneben wie die
Babies...
Harr harr ^^
Ach ja, Bad nach der
Sauerei, die Du veranstaltet hast, selber saubermachen(gefällt Deiner
Frau bestimmt gut)
nicht vergessen...
und sauge in dem Zuge die Mattentöpfe auch ab,