Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldwirt

Fischei

  • »Waldwirt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 22:32

L204& Hummer

wünsche einen schönen Guten Abend,

da ich nicht genau einordnen kann wo ich meinen Eintrag schreiben soll, habe ich mich auf das "Allgemeine" bezogen. also ich war heute zufällig geschäftlich in einer kleineren Stadt und bin an dem dortigen Zoogeschäft vorbei gekommen und auch direkt kurz rein. Drinnen eigt alles sehr sauber und großzügig , aber bei den Aq völliges chaos. Wirklich sehr sehr viele tote Tiere, Diskus Fische mit völlig unpassenden Beifischen von den temp. her usw! Dann aber eine recht stattliche Auswahl an nicht sonderlich gängigen L Welsen, hab auch gleich noch einen l204 mit. Und habe einen recht großen Hummer noch mit, wahrscheinlich ein Konaac-Krebs- Cherax Preissii, ca 20 cm! Nun meine Bitte, kann mir bitte einer helfen...habe Ihn nun in ein sehr gut gefiltertes 80l Becken, welches bis dato als Schneckenbecken für meine Prachtschmerlen zur Verfügung stand. Der Händler sagt alleine ohne alles halten..keine Pflanzen..keine Fische..nichts!! habe eine welshöhle rein und zwei wurzeln mit moos drauf! Der Händler hatte Ihn angeblich schon 1 Jahr, in einem wirklich miesen Minibecken...was meint Ihr????

Tausend Dank im Voraus

Stefan

PS: Es geht nicht nur um den hummer sondern auch um das Geschäft, denn ich behalte mir vor dies zur Anzeige zu bringen
Stefan