Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. April 2011, 12:40

Schnappschuß aktuell von meinem rosa Amphilophus citrinellum Bock...

... aber nicht von mir selbst, hat Robert gemacht :grins3: , finde das Bild aufgrund der leichten Verzerrung durch die Scheibe sehr originell.

index.php?page=Attachment&attachmentID=14137

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 12. April 2011, 22:50

Rote Posthornschnecke

Foto stammt von Robert, fotographiert in einem meiner Beckelchen...

index.php?page=Attachment&attachmentID=14153
Gabi :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi

Snake

Guppy

Beiträge: 61

Wohnort: 56237 Nauort

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. April 2011, 08:07

Hi Olaf

die" Mordmonster " hab ich mir angeschafft nachdem ich mir Blasenschnecken mit ner Pflanze eingefangen hab und meine Krebse finden die Anatome auch recht lecker.
LG Holger :gaga:

44

Dienstag, 26. April 2011, 15:10

Hallo Olaf, Bidkorreiktur hier zur Ansicht für Dich...

Hallo Olaf,

Zitat

Axel, bearbeite mal bitte das Bild, unauffällig, Scheibe sauber, Grauschleier weg, schärfer. Schaffst Du das? der Olaf

ja, schaff ich! Bild nach Wunsch bearbeitet, Grauschnleier -, Kontrast +, Scheibe saubergemacht... :grins3:

Guckydu hia: :guckstdu:

bearbeitet:


Original:


:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Beiträge: 221

Wohnort: München

Beruf: Dipl. Ing. Vermessung und Geoinformatik

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 26. April 2011, 17:36

Hey Axel,

die Bearbeitung hat echt was gebracht.
Aber warum fällt mir bei dem Bild der Spruch ein "Ich hab auch schon Pferde kotzen gesehen" ;-)
C. asiatica C. bleheri C. gachua "Henck" C. gachua/limbata "TH3/02" C. lucia C. orientalis "Kotttawa Forrest A" C. orientalis "Bentota Ganga" C. pulchra C. sp. Assam "lal cheng" C. "sp. glaser-harcourtbutleri" C. stewartii "Aquaglobal" C. stewartii "sp. himalaya" C. stewartii "cf barca"
C. stewartii "sp. ?" Erytrinus sp. Trichopodus pectoralis

46

Dienstag, 26. April 2011, 19:26

Hi,

weil die ein Rezpt im Maule hatten.
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf