Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 20. Dezember 2010, 20:51

Hi,

man darf die bulu Point nun nicht alle in einem Topf hauen. Es gibt Tropheus bulu point und Petrochromis red bulu Point. Die Petros stammen aus einer Tiefe von 15-20 m.

Brucki, kannst gerne vorbeikommen, ich wohne in Bruck....

der Olaf
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Olaf« (19. Januar 2011, 07:41)


Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Februar 2011, 23:27

Hallo Olaf, wunderschöne Farbe hat der Bock am Kopf, ist das Rot wirklich so strahlend? Sind das Deine "Petros" über die wir gesprochen haben? Ist der Rest von dem Tier auch so toll gefärbt? Wie schon am Tel gesagt, ich hab von den Tieren noch nie gelesen oder gehört bis jetzt...

MFG Axel :axel:

@ Axel wenn ich darf stelle ich morgen auch mal nen schönes Foto vom Petro rein dann siehste ihn mal in ganz

Einfach nur zum :sabber:

Mfg der Fabian
Fabian <br>

23

Montag, 21. Februar 2011, 23:45

Hallo Fabian, immer gern, vielleicht magst Du uns auch über Dein Becken berichten, Bilder sind immer willkommen. Bin gespannt. :grins3:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

24

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:13

Hi Fabian,

wo bleiben die Bilder ?? Darf ich sie auch kupfern ? Ich sammel Bilder von Petrochromis.

der Olaf
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

25

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:58

Hi ,

hier ein Petrochromis Ubwari WF von ca 25 cm. Aus einer WF Gruppe von 20 Stück ei Jürgen (Weiko)

der Olaf
»der Olaf« hat folgende Datei angehängt:
  • Ubwari e.JPG (106,56 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. April 2011, 10:14)
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Februar 2011, 02:54

Der Petrochromis

Das nene ich mal nen schickes Bild aber leider ein bischen unscharf.mfg der Fabian
»Fabian1307« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto0152.jpg (979,49 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. April 2011, 10:14)
Fabian <br>

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Februar 2011, 02:56

Hi Fabian,

wo bleiben die Bilder ?? Darf ich sie auch kupfern ? Ich sammel Bilder von Petrochromis.

der Olaf


Wenn du möchtest darfst du gerne machen sind aber die Tiere von meinem Chef die kann man sogar besuchen. :sabber:
Fabian <br>

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Februar 2011, 02:58

Hallo Fabian, immer gern, vielleicht magst Du uns auch über Dein Becken berichten, Bilder sind immer willkommen. Bin gespannt. :grins3:

MfG :axel:


Halloi Axel

ich selber besitze gerade kein Becken da ich auf der Arbeit 500 Becken pflegen darf brauche ich keine Zuhause mfg der Fabian :om:
Fabian <br>

29

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:54

Hi Fabian,

Mein Becken steht hier drinne unter Filterarbeiten und ist auch bei CT drinne.

Wenn Du 500 Becken flegst, dann grüß mir den Horschtel. Horschtel sag ich immer, ich darf das, ich meine natürlich Horst !

Wo kann ich die Bilder von Deinem Chef suchen, ich denke Tobias hat nichts dagegen. Frag Horst.

der Olaf
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:29

Na ja endweder ich stelle ab und zu mal ein paar schöne Bilder rein oder du schaust einfach mal bei uns auf der Hompage die müste ja bekannt sein natürlich würde mich es auch freuen wenn ihr alle mal einfach vorbei kommt und selber schaut :yipiee:
Fabian <br>

31

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:08

Für mich ist es zu weit ! Von München bis da hoch, da fahre ich lieber zu Weiko GmbH, dem Jürgen , der Olaf
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:25

Für mich ist es zu weit ! Von München bis da hoch, da fahre ich lieber zu Weiko GmbH, dem Jürgen , der Olaf
Ja ne strecke ist das schon aber wie gesagt kann ich nur empfälen den weg auf sich zu nehmen setze noch mal nen paar schöne Bilder zur anregung rein (klar zu jürgen kann man natürlich auch so ist das nicht aber es ist halt auf gut deutsch nichts neues zu sehen vom aufbau der anlage und co mfg der Fabian na toll jetzt sind meine Bilder auch noch zu groß zum Hochladen was tun ?
Fabian <br>

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:27

Hi Fabian,

Mein Becken steht hier drinne unter Filterarbeiten und ist auch bei CT drinne.

Wenn Du 500 Becken flegst, dann grüß mir den Horschtel. Horschtel sag ich immer, ich darf das, ich meine natürlich Horst !

Wo kann ich die Bilder von Deinem Chef suchen, ich denke Tobias hat nichts dagegen. Frag Horst.

der Olaf#


Ja wer horstel ist weiß ich natürlich auch habe ich leider vorhin überlesen mal schauen wann er wieder kommt er war erst da und hat schöne WF mit genommen
Fabian <br>

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:38

Neue Bilder

Hier die verprochenen Bilder habe noch mehr so ist es nicht mich würde aber gerne mal interessieren welche Tiere ihr sehen wollt Mfg der Fabian P.S. Das sind so meine Fovoriten
»Fabian1307« hat folgende Dateien angehängt:
Fabian <br>

35

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:42

Hi,

mein Bock von heute

der Olaf
»der Olaf« hat folgende Datei angehängt:
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:21

Hi,

mein Bock von heute

der Olaf
Auch ein schöner schnapp schuß hätte aber nen bischen heller sein können schade aber trotzdem top :grumbel:
Fabian <br>

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:07

Neues Bild

Diese Tiere heißen wenn es einer nicht weiß : Ctenochromis horei Isanga das sind auch schöne Tiere und sind sher begert . mfg der Fabian
»Fabian1307« hat folgende Dateien angehängt:
Fabian <br>

Fabian1307

Babyfisch

Beiträge: 22

Wohnort: Eimbeckausen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. März 2011, 00:55

Möchte neue Bilder sehen und Staunen

Würde mich gerne mal wieder über neue Bilder von euch freuen wie z.b. von dem Olaf seinem Becken mit den netten kleinen Petros.
Freu mich natürlich auch über andere schöne Bilder hoffe es wir mir wer antworten versuche auch mal wieder ein paar schöne zu machen habe leider nur ne Handy Kamera aber egal Foto ist Foto.:flehen:
Haben mal wieder schöne Tiere bekommen wie z.b. Aulonocara Eureka . Lieben gruß
Fabian <br>

Snake

Guppy

Beiträge: 61

Wohnort: 56237 Nauort

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 12. April 2011, 11:12

So dann will ich auch mal ein paar Bilder von meinen Garnelen, Schnecken und Krebsen zeigen !!!
LG Holger :-)
»Snake« hat folgende Dateien angehängt:

40

Dienstag, 12. April 2011, 12:04

Hallo Holger,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich dachte schon die Tage, wo ist der Holger.

Mörderschnecken hast Du ? Wozu ?

der Olaf
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf