Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »FabianThomczik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 738

Wohnort: 10709 Berlin

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 13:38

Hilfe beim Aquarientransport Donnerstag 17.9. gegn 14Uhr

Moin Moin! Brauch mal eure Hilfe nächsten Donnerstag. Ich muss gegen 14Uhr in Norderstedt ein 80iger Becken abholen und abbauen. Leider bin ich durch den Bruch im Fuß noch nicht zu 100% einsetzbar. Ich bräuchte also am besten jemanden mit Auto, und am besten zu zweit die mir behilflich sind. Spritkosten übernehm ich selbstverständlich und ein Stück Kuchen bring ich auch mit. Gabi und Robert? hättet ihr evtl. Zeit? und Lust? wäre ganz lieb! Schönen Sonntag noch!
Fabian

2

Sonntag, 13. September 2009, 17:45

ich helfe dir

hallo mandy und fabian , ich helfe euch gerne habe ab 12Uhr zeit sende dir meine nummer per pn.
gruss gine

Papasam

Sportschütze

Beiträge: 1 228

Wohnort: Neumünster

Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 01:04

Moin moin

au ja ich komme mit nem 40 Tonner und Gine kann es schleppen :hähähä:
:no: