Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dana

Babyfisch

  • »Dana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Paderborn( NRW)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 19:46

mindesttemperatur für AS

Hi!
Ich wollte mal so die Mindesttemp. für AS wissen, weil ich mirbedacht habe, ob ich sie vllt. bei Zimmertemperatur halten kann! Die ist im Moment ungefähr 15-20°C!
.,.-.,.
( . . )
: __ :
Liebe Grüße
Dana
:bye:winke-winke :bye:

2

Samstag, 27. Januar 2007, 20:25

Hallo
Ich halte ein paar bei Zimmerthemperatur (ca 22°C).15°C-20°C würde ich für zu kalt halten.Musst du mal sehen ob es klappt
LG Sandra

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

Dana

Babyfisch

  • »Dana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Paderborn( NRW)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 22:05

hi, ok, danke!
.,.-.,.
( . . )
: __ :
Liebe Grüße
Dana
:bye:winke-winke :bye: