Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2008, 21:58

Meine Fische hatten heute Besuch

...wie ich eben mal gecheckt hab ob wieder Schnecken auf der Flucht sind, sah ich den interessanten Gast. Also der hatte durchaus schon ne recht stattliche Grösse, und nu weiss ich das die Dinger richtig beissen können....als ich sie/ihn raussetzte, hat sie/er mir die Freiheit mit nem guten Zwack in den Daumen gedankt :D
»nanaglen2001« hat folgende Dateien angehängt:
-Grüssle Andrea-

amoebenbaer

Panzerwels

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2008, 22:14

Süß der kleine Hüpfer, sieht aus wie Flip von Biene Maja :hnhnhn:
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

Beiträge: 221

Wohnort: München

Beruf: Dipl. Ing. Vermessung und Geoinformatik

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2008, 08:00

Ich hätte einige Abnhemer für solche Gäste,
die werden bei mir nicht der Wohnung verwiesen, sondern bekommen ein warmes feuchtes Plätzchen im Channamagen ;-)

lG Brucki hüüüüh -hüpf
C. asiatica C. bleheri C. gachua "Henck" C. gachua/limbata "TH3/02" C. lucia C. orientalis "Kotttawa Forrest A" C. orientalis "Bentota Ganga" C. pulchra C. sp. Assam "lal cheng" C. "sp. glaser-harcourtbutleri" C. stewartii "Aquaglobal" C. stewartii "sp. himalaya" C. stewartii "cf barca"
C. stewartii "sp. ?" Erytrinus sp. Trichopodus pectoralis

4

Mittwoch, 13. August 2008, 09:58

hehe... unsere Bartis würden sich auch sehr über eine solche hübsche Mahlzeit freuen :D
"Wer versucht, etwas absolut Idiotensicheres zu entwickeln, verkennt den Einfallsreichtum eines absoluten Idioten."


Sonnige Grüße von den Sauerländern
Stefan und
:bigfoot: Alexandra

Domino

Babyfisch

Beiträge: 35

Wohnort: 22587 Hamburg

Beruf: Ingenieurin (Nachrichtentechnik)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. August 2008, 11:21

So ein Ding hatten wir auch letztens in der Wohnung, unsere Prachtkärpflinge waren danach für einen Tag lang ernsthaft satt :hnhnhn:
:hehehe: Liebe Grüße von Julia :hihihi: