Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:55

Ich wollt eigentlich nur ne Mooskugel

ablichten die von ich weiss noch nicht wem liebevoll zugeschaufelt wurde.

Es ist unglaublich, will man nen bestimmten Fisch ablichten, kann man alt und grau werden, bis er mal nett aufs Bild kommt. Will man aber irgendeinen Gegenstand, seis Pflanze, Stein oder Wurzel ablichten, dann schlagen sich die Fische geradezu darum aufs Bild zu kommen.

Also ich hab kein einziges gescheites Bild von der Mooskugel, aber ein nettes von nem Sajicapärchen.
»nanaglen2001« hat folgende Datei angehängt:
-Grüssle Andrea-

Laserman

unregistriert

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:58

Meine Fischis :D

Das Phänomän nennt sich umgekehrte Psychologie. Sollte man sich merken :-)

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:59

und dann krieg ich doch glatt mal nen Jungelliotimann SCHARF abgelichtet (die besagte zugebuddelste Mooskugel sieht man unter ihm).
»nanaglen2001« hat folgende Datei angehängt:
-Grüssle Andrea-