Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2008, 21:55

Sag auch nochmal DANKE

hi gabi und axel,

ich sag auch nochmal danke für eure hilfe heute. :grins3:

leider gehts meinen apistos noch nicht wirklich besser. sie liegen aber noch nicht auf der seite.

hoffnung stirbt zuletzt.

gabi, die garnelen haben jetzt ein vorläufiges zuhause gefunden. habe noch ein 30 ltr becken abgeholt.

nicht schön, aber selten. und geschenkt bekommen samt kies. rot, sehr praktisch :hnhnhn:

garnelen sind schon drin (bild in der galerie) mit kampffischwasser.

wie lange gehts ohne technik? ich könnte einen eheim innenfilter für 5 euro bekommen. wäre das ok?



lg

ariane

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 22:20

hi, ohne technik wird wohl nicht lange gut gehen.
frage wäre wasfür einen filter du denn kriegen kannst, 5euro sind ersteinmal guenstig :-)
apropos technik, heizung wirst du bei einem garnie-becken nich brauchen.
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

3

Freitag, 27. Juni 2008, 22:25

Hi, zieh aber bitte einen Damenstrumpf über die Ansaugöffnungen, die Garnis wirst Du sonst als Gehacktes im Filter wiederfinden, sie kriechen besonders gern durch den Ansauger oder Ausströmer in den Filter ... MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

4

Freitag, 27. Juni 2008, 23:31

jupp, danke werde ich machen.

son strumpf wird sich bestimmt finden lassen. :D den filter krieg ich morgen... ist einer bis 45 ltr, innen eheim.



lg

ari