Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2008, 10:28

danke axel.....

meine killis lieben die pflanzen,die lars gestern von dir mitgebracht hat :kussi:
»wurzel« hat folgende Datei angehängt:
:bye: Melle

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 14:36

Hallöle,

Dein Becken sieht super aus :clap: :clap: :clap: !!!

Aber die Pflanzen kamen von mir :maulig: ,

das kranke :krank: KSU/Gabi :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi

3

Freitag, 27. Juni 2008, 17:11

Freut mich, daß sie Dir gefallen, Dein Becken sieht gut aus, auch wenn ich eher der Mensch fürs gobere bin. Sind bei Euch denn nun Entscheidungen gefallen? ;-)

MfG Axel :axel:

P.S. ... es wär nett, wenn Du in Deiner Signatur Deinen Vornamen und einen Gruß einträgst, da wir uns alle Duzen, erscheint dann immer unter jedem Deiner Posts - danke im voraus.
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

4

Freitag, 27. Juni 2008, 18:48

oh gabi,dann danke ich dir. :grins3:
ich kann leider nicht richtig schreiben meine tastatur ist kaputt, :drunter:
axel,nee eine endscheidung ist noch nicht gefallen,das liebe geld.ich brauche erstmal ein neuen rechner über meinen ist ein glas saft rüber gekippt. :aaahhh:
lieben gruß melle
:bye: Melle