Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Mai 2008, 09:16

Der Ofen ist aus

Hallo Forianer,

aufgrund von Zeitmangel und Beziehungsstress habe ich mich dazu durchgerungen meine halbwegs prof. Malawibarschzucht an den Nagel zu hängen. Leider, kann ich nur sagen. Es war eine schöne Zeit die ich so schnell nicht vergessen werde :grins3: Ich habe fast jede Art die ich in meinem Malawischaubecken hatte nachgezogen und fast immer zu 100% durchgebracht habe und auch erfolgreich weiterverkaufen konnte.Vielleicht fange ich mit der Zucht irgendwann nochmal an aber dann nicht mehr in diesem Ausmaße. Von insgesamt 9 Becken die ich htte behalte ich nur noch 3. 1x Malawischaubecken, 1x Amazonasbecken und ein kleines Garnelenbecken.

Wenn hier jemand interesse hat an Malawibarschen kann er sich gerne bei mir melden. Ich gebe auch einzelne Weibchen ab. Einfach mal ne Pn schicken.

Ganz weg von der Aquaristik bin ich aber nicht :inkognito:

2

Montag, 26. Mai 2008, 12:11

Hallo Daniel.
Nun, dann ist der Ofen doch noch lang nicht aus, Du bleibst ja dabei. Aquaristik und besonders Zucht ist ja auch sehr zeit- und Kostenintensiv, und wenn der Partner nicht zu hundert Prozent dahintersteht und im Idealfall selbst aquaristisch vorinfiziert ist, gibt es leider häufig Probleme. Hoffe doch Du bleibst uns hier erhalten.

Wie gehts eigentlich Eurem neuen Hund, ich hatte immer gehofft, Du zeigst uns mal ein paar Bilder, nachdem wir ja nun die Vorgeschichte alle gelesen haben, warte ich immer auf die Fortsetzung... :grins3:

MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

3

Montag, 26. Mai 2008, 17:41

Hallo,

ich biete folgende Malawibarsche zum Kauf an.

Es handelt sich um ausgewachsene oder fast ausgewachsene Barsche.

1 Melanochromis parallelus Weibchen 10cm

2 Pseudotropheus acei Weibchen 7cm und 5cm

2 Peudotropheus lambardoi Männchen 12cm und Weibchen 7cm inkl. Jungtiere ca. 20 Stück von 1cm länge

2 Labidochromis hongi red top Männchen 9cm und Weibchen 7cm inkl. Jungtiere, ca. 15 Stück

1 Pseudotropheus aurora Weibchen ca 12cm

1 Pseudotropheus msobo magunga Mänchen ca. 5cm

1 Cynotilapia afra cobue Männchen ca. 5cm

4 Maylandia estherae Jungtiere 1 Männchen und 3Weibchen ca 2cm

2 Pseudotropheus elongatus mpanga yellow tail Jungtiere ca.2cm

1 Paar Labeotropheus trwavasae tumbi west ca. 6cm

2 Pseudotropheus crabro 2 Weibchen ca. 7cm



Abzuholen sind die Tiere in Berlin, die genaue Adresse gibt es bei Interesse. Einfach anschreiben.

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:00

hey Malawifans,

habt ihr kein Interesse? Ich dachte immer, man kann gar nicht genug weibchen haben :^^: