Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 20:56

Fische schauen einen an

Hier ist der unumstössliche Beweis. Also wenn der Dicke einen nicht gnadenlos in die Pupille...äh ins Objektiv schaut, dann weiss ich es echt nimmer.

Mit dem Pic kann man keinen Blumenpott gewinnen, aber er schielt so nett :inkognito:
»nanaglen2001« hat folgende Datei angehängt:
  • Das Auge.jpg (65,52 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2008, 20:56)
-Grüssle Andrea-

2

Montag, 5. Mai 2008, 21:14

Sieht aus als ob er auf den Augenlidern Algen hat! :D
Gruß Frank

3

Montag, 5. Mai 2008, 21:26

Ach nein..wie toll ist das denn? :kussi:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 01:00

Zum Thema Fische schaun Dich an hab ich auch noch einen, meine Krebse tuns auch! Schau:

index.php?page=Attachment&attachmentID=7133

MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:13

man fühlt sich so beobachtet :still:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

6

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:56

Mein Kampffisch macht das auch. Wenn man im Zimmer ist schwimmt er an der Scheibe lang und guckt immer dum aus der Wäsche :D

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:20

Cichliden beobachten einen gnadenlos, die sehen so gut aus dem Aquarium raus wie wir ins AQ rein. Im TV war mal was Fische sehen farbig und gestochen scharf bis zu 5 Meter aus dem AQ raus.

Wenn ich manchmal vorm AQ sitze und was esse, krieg ich iimmer ein schlechtes Gewissen, weil die Biester mir regelrecht das Essen vom Teller gucken, und wenn es was neues gibt, z.B. ich mach ne Fotosession in nem neuen Saree (so klasse bunt yeeehaaah) stehen die ander Scheibe wie bei ner Modenschau das Publikum. Oder die sehen nur meinen Schatten in der Diele, schwupps sind sie an der Scheibe. Lustig ists immer wenn die Schlafmützen dann immer ganz hektisch quasi alles stehen und liegen lassen, und hinterher eilen. Das kann Big Barnie gut, der dann immer mit den Pflanzen kämpft, weil sie im Weg sind, oder manche Meekimadels.

Manchmal schon komisch.

Alleine meine Welse interssieren sich nicht sonderlich für das Geschehen draussen, erst wenn sie Futter "riechen" werden sie quasi aufmerksam.
-Grüssle Andrea-

8

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:44

füttern

Hallo,

meine Diskus werden auch verrückt, wenn ich zum füttern gehe. Dann können sie es kaum erwarten, dass ich was reinschmeiße.

Wenn meine Frau füttern geht, werden sie erst munter, wenn das Futter rein fällt.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.