Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »froehlicherhecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg

Beruf: Diensthundeführer

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2008, 15:50

CO2 Anlage

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich möchte für ein 120 Liter Becken eine CO2 Anlage kaufen. Aber welche nur? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, sie sollte nicht all zu teuer sein;-) Dachte dabei unter 100,- Euro zu bleiben.Nur was ich so von Dennerle gesehen habe, die eigentlich reichen würde (Dennerle BIO-CO2-Anlage Professional) ist vom Preis nicht schlecht, aber konnte bis jetzt nirgendwo rausfinden ob man die über Nacht abstellen kann oder zu mindest so einstellen das sie über Nacht nicht so viel CO2 produziert. Naja ich warte mal was ihr so dazu meint;)
Gruß René

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2008, 18:25

Hallo,
wiso baust Du Dir denn nicht "meine" Bio-CO²-Anlage nach?
:guckstdu: Bauanleitungen!!!!! :hnhnhn: Kostet unter 5 EUR und die nächtliche Temperaturabsenkung funzt durch die Beleuchtung einwandfrei... :grins3:
KSU/Gabi :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi

  • »froehlicherhecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg

Beruf: Diensthundeführer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. April 2008, 14:01

Wäre eine Idee ja;-)
Gruß René

Beiträge: 102

Wohnort: Siegen

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. April 2008, 15:22

CO2

Hi,

Oder einfach mal bei Ebay schauen, was da so angeboten wird. Ist oft ein tolles Schnäppchen drin. Muß auch nicht unbedingt Dennerle sein. Kannst ja mal das ein oder Angebot posten, und wir äußern uns dazu.

LG Chris

  • »froehlicherhecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg

Beruf: Diensthundeführer

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2008, 12:21

ich habe jetzt von meinem Bruder eine Dennerle Anlage bekommen und sie läuft sehr gut;-)
Gruß René

6

Montag, 5. Mai 2008, 16:51

230249369279 bei 3..2..1.. eingeben und gucken