Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

41

Freitag, 11. April 2008, 17:36

Aua na tol jetzt hab ich ein blaues Auge :cry:

42

Freitag, 11. April 2008, 19:57


Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

43

Freitag, 11. April 2008, 22:29

...Sandra mit ":neidgrün: stimmt" meinte ich Meinen Fehler.Gruß Catweazle

44

Freitag, 11. April 2008, 22:35

Hallo Siggi

Glaube mir, Du wirst es schon richten
Liebe Grüße
Gerhard :top:

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

45

Freitag, 11. April 2008, 22:44

Gerhard....nu gibt es kein zurück mehr Morgen Abend weis ich mehr. :dhoch:

46

Samstag, 12. April 2008, 01:59

Na, da kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.

Gut kleb!

Wünscht Lothar
Gruß -Lothar-

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

47

Samstag, 12. April 2008, 18:20

Hallo

Gabi,Sandra,Michael,Bernd,Gerhard,Lothar,Dennis,Chris,Wolfgang,Achim,Jon,Roberto,....und Schreck lass nach Axel dem größten Zweifler meiner Grobmotorik(Bollwerker).

Das Becken ist halb voll Water gefüllt(ich mein das Fischbecken)....und ich ärger mir schon "den Hals" es kommt "noch" kein Wasser raus(wieder Chaiselongue)....kommt jetzt die Wende zum Guten?Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben...Adheseal gibt mir Zuversicht.

Achja eigentlich gehört das ja nicht hierher....mein Hausarzt stellte bei mir eine Blasenschwäche fest und nur auf Grund meines verrosteten Reißverschlusses.Das zum Thema Undichtigkeit.

....ich hör schon Axel sagen "wart man ersteinmal ab"...sagma Axel,wieso entsrömt der Hörmuschel wenn Du anrufst eigentlich immer so ein aufdringlicher Schwefelgeruch????....neuja gehört ja...öhh nich hierher,meinte ja nur. :kussi:

48

Samstag, 12. April 2008, 19:17

Hallo Siggi willst du es heute noch ganz füllen? :gaga:
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

49

Samstag, 12. April 2008, 19:51

Hallo Andre,

..seit ner Stunde voll gefüllt...alles angeschlossen und nun am Einlaufen...bin zuversichtlich.

ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

50

Samstag, 12. April 2008, 20:05

Hallo
....ich hör schon Axel sagen "wart man ersteinmal ab"...sagma Axel,wieso entsrömt der Hörmuschel wenn Du anrufst eigentlich immer so ein aufdringlicher Schwefelgeruch????....neuja gehört ja...öhh nich hierher,meinte ja nur. :kussi:

:teuflisch: Schwefelgeruch, was fürn Schwefelgeruch, ich riech nix... :teuflisch:

MfG :axel:


Siggi, ein´ noch fürs Leben:
:vorsicht: Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler - nur sie können positive Überraschungen erleben!
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

51

Samstag, 12. April 2008, 20:57

.... :hähähä: Axel ich hab auch noch einen "Ein Egoist kooperiert".

....nooooch isses dicht Axel :-) (noch).

52

Sonntag, 13. April 2008, 00:30

Hallo Andre,

..seit ner Stunde voll gefüllt...alles angeschlossen und nun am Einlaufen...bin zuversichtlich.

ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
na dann drück ich dir die Daumen das alles hält und dicht bleibt.
ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende :top:
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 13. April 2008, 09:12

..Morgenmeldung(noch)scheint die Sonne draußen,(noch)ist das Becken dicht...."es lebe das Becken,es lebe Bernd!!". :dance: :bounce: :yeah: ...danke Andre

achimgr

zeitlich treuester Forianer

Beiträge: 1 485

Wohnort: 71720 Oberstenfeld

Beruf: Sozpäd.

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 13. April 2008, 09:19

Und in Siggis Wohnhöhle brannte die ganze Nacht das Licht, da er mit immer trockener werdenden Augen unentwegt auf seine Klebkünste starrte und auf den ersten Tropfen wartete. Der kam auch...
... aber dieser rollte von seiner schweissnassen Stirn.
Wenn jetzt noch was bei ihm tropft, ist das unser Auge unsichtbar.

Achim
.
Achim - der Holzjockel...
:achim:

56

Sonntag, 13. April 2008, 11:22

Ja un jetzt bekommt er se nicht mehr zu weil se so trocken sind :hnhnhn: naja warten wir die nächten Tage ab was nun draus wird ob es dicht bleibt :hähähä:
aber ich drücke weiter die Daumen :top:
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

57

Montag, 14. April 2008, 15:16

Spätestens wenn deine Frau dich fragt,ob du einen Springbrunnen angeschafft hast,weil es so schön plätschert,weißt du das du laufen musst :hähähä: :hnhnhn:
Nein.......es soll bloß heile bleiben :top:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

58

Montag, 14. April 2008, 15:41

Hallo Sandra,

...ersteinmal,ich bin Eremit wohne im Wald und hab KEINE Frau(bin geflohen)..trinke nicht und rauche nicht(das zur Person/Ex Kommunarde und Klosterbruder).

Zum Thema

Das Becken ist (noch) dicht....allerdings,in meiner Wohnhöhle(O-Ton Achimgrrr)schreckte ich letzte Nacht ca.3UHr plötzlich hoch weil eine Strömungspumpe wie ich empfand TROPFGERÄUSCHE :help: :argh: machte....in den Nebenraum gepeest(Schweißgebadet)....nischt alles trocken... :gähn: :kerze: :dream:

59

Montag, 14. April 2008, 23:20

Also nur ein psychosomatisches Leck. Wenn das man bloß nicht größer wird. Dann ist es trotz wasserdichtem Becken um Dich und Deine Nachtruhe geschehen.... forever :gaga:
Gruß -Lothar-

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

60

Montag, 14. April 2008, 23:44

...psychosomatisch gesehen kann da bei mir eh kein Schaden mehr entstehen Lothar. :krank: Crazy forever(meine Frau ist Erzieherin in einer Selbshilfe-Wohngruppe O-Ton seinerzeit mir gegenüber:"ich brauch mich nicht groß umzustellen wenn ich nach Hause komm!"Also ich empfand das als ganz schön Keck! :grumpf: