Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 23:25

Regenbogenbrücke

Hallo!!!

Ich muss mir gerade mal meine Trauer von der Seele schreiben.

Als ich heute abend von der Arbeit heim kam lag mein L 260 tot in seiner Höhle :cry: :cry: :cry: . Ich weiß nicht, was er gehabt hat. Die letzten Tage hat er noch gut gefressen. Er hatte einen guten Bauch und hat insoweit auch ausreichend Futter bekommen.

Ich fühle mich jetzt ziemlich Sch....e. Aber er wird es schon gut haben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke :engel: .

Viele Grüße

Christiane

2

Donnerstag, 13. März 2008, 23:31

Hallo Christiane,

Mensch, das tut mir leid für Dich, zumal die L 260 so schöne Fischi´s sind. Der Tod eines geliebten Tieres geht natürlich immer sehr nahe.
So ein plötzlicher Tod kommt natürlich vor, immerhin hat er vermutlich nicht lange leiden müssen.
Vielleicht schaut er ja jetzt von der anderen Seite der Regenbogenbrücke zu Dir rüber.
Aber lass den Mut nicht sinken und den Kopf nicht hängen, dass Leben geht weiter und die anderen Fischli´s brauchen Dich ja auch.
Und Du weisst ja: per aspera ad astra.

3

Donnerstag, 13. März 2008, 23:32

Hallo,

mein beileid.

wie alt war er denn?

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. März 2008, 23:37

auch von mir mein beileid zu deinem verlust -weiss noch genau wie traurig ich war wo schon nach 2-3 tagen meine golden nuggets eingegangen waren.
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

5

Freitag, 14. März 2008, 00:14

Hallo,

danke für Eure Anteilnahme.

Wie alt der Fisch war weiß ich nicht. Ich habe ihn im Juni letzten Jahres als Wildfang bekommen.

VG und gute Nacht.

Christiane

6

Freitag, 14. März 2008, 19:40

Hallo und guten Abend, es tut mir leid für Dich und ich kann verstehen, daß Du traurig über den Verlust bist- leider kann man gerade bei WF nie sicher sein, welche "Überraschungen" sie für uns mitbringen und ob sie wirklich gesund sind oder nur so erscheinen. Aber Dur finest bestimmt einen neuen schönen Wels für Dein Aquarium, in den Du Dich "verguckst"... :grins3:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!