Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Herrlichman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Leipzig

Beruf: Ramp Agent bei DHL

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2008, 21:06

Empfehlungen Hannover ?

Hallo !

da wir am Donnerstag von Leipzig nach Hannover fahren.Wollte ich gern von euch wissen.Ob ihr uns noch ein parr gute Geschäfte oder Händler empfehlen könnt in der Ecke und Umgebung.Die auch was zu bieten haben.z.B L-Welse, Panzerwelse,Skarlare u.s.w. Wir wollten eigentlich bei Deister Aquaristik hin.Der hat aber leider Urlaub.Also bitte her mit den Tips.Ein Freund sucht noch Panaques und L 25, L 46.Vieleicht habt ihr ja vor kurzen sowas gesehen in einem Laden oder bei einem Händler.
Lg Rene aus Leipzig

Sammler von Ü-Eier Figuren und Ü-Eier Werbezeug

Schmeiß dein Ü-Eierzeug nicht in Müll, schick es Rene der es haben will.Danke

sasha

S-Mod / Herr der Welse

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2008, 23:00

L-46 beim Händler , das wird aber bisserl teuer ! Sucht lieber via internet ob es dort privatzüchter gibt .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

  • »Herrlichman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Leipzig

Beruf: Ramp Agent bei DHL

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:04

Nicht umbedingt !

Hallo sasha !

Nicht umbedingt ist das so.Mein Freund hat jatzt in einem Laden eine ganze gruppeL46, 20 Tiere für 1500 Euro bekommen.7 erwachsene und 13 keinere zwischen 3-5 cm. Und hier möchte einer 110 Euro pro Tier.

http://www.meine-fischboerse.de/anzeige-…er__0,-1-C.html


Hat den keiner ein parr Empfehlungen.Schade :verwirrt:
Lg Rene aus Leipzig

Sammler von Ü-Eier Figuren und Ü-Eier Werbezeug

Schmeiß dein Ü-Eierzeug nicht in Müll, schick es Rene der es haben will.Danke

Fezzes

Fischei

Beiträge: 17

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:22

Hallo!
Also generell ist Garten Stanze in Hemmingen ganz gut. Kompetente Beratung, gesunde Fische, etc. L-Welse sind da nicht generell im Programm glaube ich, aber ich finde es ist immer einen Besuch wert. Auch die HebaZoo Läden sollen beide gut sein. Kenne nur den in Laatzen an der Karlsruher Straße, aber der hat eine sehr gut gepflegte Beckenanlage und eine große Auswahl, wahrscheinlich auch L-Welse.
MfG Franziska

  • »Herrlichman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Leipzig

Beruf: Ramp Agent bei DHL

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:38

Hallo Franziska !

Danke für den Tip.War aber leider zu spät.Vieleicht das nächste mal.War mal in hannover beim Bund alte Heide oder so.Ist schon Jahre her.Hatte damals noch malawis gemacht.Und immer schöne Tiere bei euch bekommen und mit dem Zug nach Leipzig mitgenommen.Man warn das geile Zeiten :grins3:
Lg Rene aus Leipzig

Sammler von Ü-Eier Figuren und Ü-Eier Werbezeug

Schmeiß dein Ü-Eierzeug nicht in Müll, schick es Rene der es haben will.Danke