Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:02

Denen kann ich genauso wenig trauen :top:

Da laß ich lieber meinen Hund hinterher rennen .

Hab mal 2 Russen erwischt , die fragten auch noch ; wo sind hier schilder .

Dabei stehen da alle 50 meter 2 schilder in russisch und deutsch Angeln strengstens verboten !!!!! usw.

Da hab ich den einen gefragt ob er bisserl blind wäre ,da wurde er noch frech ,tja da hab ich ihnen die Angeln weggenommen und ihnen auf den weg geholfen .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

62

Donnerstag, 21. Februar 2008, 06:04

Russen die etwas dürfen für die eigne Tasche sind besser als Hunde. Und mal mit Gänsen versucht, habe ich mal am eigenen Hosenboden erlebt, das Erlebniss ist heute noch ein Thema bei Fam. Blüher, unter dem Motto : weißt du noch, Wöfchen damals und dem alten Barth sein Ganther.

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:06

Hi , die Gänse würde nur der Fuchs holen !

Und Russen essen auch gerne Gans !!!!!
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

64

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:26

Hallo Sasha

ein Zeichen das du die Russen nicht kennst. Nimm zwei Roddibabys und der Fisch bleibt dein. :)

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:36

Hallo Wolfgang , ich kenne Russen und weiß auch wie sie leben , warum sollten die sich bitte mal von Gänsen abhalten lassen ,das erkläre mir mal bitte ?

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist , hier wird alles geklaut, egal was es ist !!!!
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

66

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:56

Zitat

ich kenne Russen und weiß auch wie sie leben

na dann erzähle mal, ich habe mit den Russen leben müssen.

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:59

was soll ich dir erzählen , wie sie hier leben ? Sie leben hier nicht so wie in Russland !!!

Ich will hier kein thema über Russen führen ! OK !!
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

68

Freitag, 22. Februar 2008, 04:34

und kannst am Wochenende angeln gehen. Nimm die Knipse mit, fals du bei dem Wetter etwas fangen solltest, wollen wir es sehen.

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

69

Freitag, 22. Februar 2008, 10:37

Wenn ich was fangen sollte werd ich ein foto machen !
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

70

Sonntag, 24. Februar 2008, 01:50

Hallo Sasha

hast du was gefangen.

71

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:06

Wolfgang
Hat er ein Foto eingestellt? Nein, dann hat sich Deine Frage ja erübrigt.
Liebe Grüße
Gerhard :top:

72

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:11

Gerhard

ich wollte mal einn richtigen Fisch sehen, wie den Wels aus der Warnow, stand in der Ostsee-Zeitung

amoebenbaer

Panzerwels

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:36

Zitat

Original von Widder
Wolfgang
Hat er ein Foto eingestellt? Nein, dann hat sich Deine Frage ja erübrigt.


Warum so negativ? :piek:

Wolfgang wird doch wohl mal neugierig fragen dürfen und nur weil Sasha noch kein Foto eingestellt hat heißt das doch nicht, das er nichts gefangen hat, vielleicht hatte er nur noch keine Zeit eins hochzuladen?!

Also unter nettes Forum verstehe ich irgendwie etwas anderes.

Hier scheint mir in letzter Zeit jeder seine angestauten Aggressionen an dem nächst besten abzulassen?! :daumenrunter:

Also alle einmal teif durchatmen und einfach mal lächeln, dann ist die Laune gleich besser - versprochen! :grins3:

Auch wenn mir die Fische immer leid tun ich finde solche Fotos von Riesenwelsen etc. aus unseren heimischen Gewässern auch immer sehr beeindruckend! :wow:
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

74

Montag, 25. Februar 2008, 11:35

Hallo , war ein schneidertag ;(

Ausser ein paar nachläufer ging gar nix ,egal welche Art von kunstködern , der morgen war recht kalt 2 grad . Nebel , Windig .

Dann wart ich halt bis es etwas wärmer ist . :D
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sasha« (25. Februar 2008, 11:36)


75

Montag, 25. Februar 2008, 19:11

Hallo Sasha

ich habe nicht ohne Grund gesagt, fals du bei dem Wetter etwas fangen solltest. Die Biester haben zur Zeit andere Probleme als hinter Gummi Fischen herzujagen, ist nicht umsonst Schonzeit.

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

76

Montag, 25. Februar 2008, 20:35

Der Zander hat bei uns noch keine Schonzeit !
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

77

Montag, 25. Februar 2008, 20:44

Hallo Sasha

gefangen hast du aber trotzdem keinen, die machen Schonzeit :hähähä: sei nichttraurig, ich kenne das zu genüge.

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:11

Die würden auch in der Schonzeit beißen ,gerade Hechte sind sehr willig , aber ich war auf Zander und da bei mir am See ist es eh schon schwierig einen zu überlisten .

Meine motivation war auch nicht gerade die beste !

See Zander sind noch scheuer als Fluss Zander !

Ich kann sie ja jeder zeit beangeln und sollte ich bei mir keinen bekommen sind sie spätestens bei ablassen des Sees fällig .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sasha« (26. Februar 2008, 12:28)