Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 23:45

Kleine "Propeller"....




Eine kleine :baby: gehört jetzt zu dem kleinem Erbsenschwarm.....:blinker: Die ist sooo süß,hätt' am liebsten alle mitgenommen....:cool:
»CHEVY« hat folgende Dateien angehängt:
  • carry 122.jpg (74,26 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2008, 14:11)
  • carry 121.jpg (90,95 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2008, 14:11)
  • carry 126.jpg (87,59 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2008, 14:11)
  • carry 120.jpg (106,83 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2008, 14:11)




Bis bald...Susan... :bäh:

amoebenbaer

Panzerwels

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 16:57

Ja ich finde die auch total süß und mein mann war auch ganz fasziniert von denen.
Ich habe mich dann mal schlau gemacht und nun sind wir auch stolze "Erbsenhalter"
»amoebenbaer« hat folgende Datei angehängt:
  • Erbse.jpg (75,57 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2008, 14:11)
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

3

Montag, 7. Januar 2008, 17:40

Ja, die haben was, wenns auch nicht gerade "meine" Kufis sind, ich bevorzuge die etwas "handfestere" Größe... ;-)

MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!