Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 21:43

Guppyweibchen.....



Hallo......

Also,gestern Abend schau ich noch mal nach den Aquarien,bevor ich sie zur Nacht ausmache.......:grins2: Alles ganz normal.....Und heut morgen,beim Licht anmachen,da fehlt doch ein Guppyweibchen ???:8o:

Ich hab das ganze Becken abgesucht und in den Höhlen geschaut,nix....:-o Weiß auch nicht weiter,sehr merkwürdig.....:scratch:




Bis bald...Susan... :bäh:

Don_Krabby

Riesen-Garnele

Beiträge: 428

Wohnort: Rahlstedt

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 21:51

Also cih denke die ist gestorbe...jetzt entweder hinterm filter oder die genossen im beckne hbaen sie verspeist...falls jmd..ne andere idee hat.,..muss ich mich mal anschließen....denn bei mir fehlen jetzt zwie endler-guppys...
Mysteriös....das ganze ...ich rufe agent mulder und skully


grüße :lieb2: :lieb2: :lieb2: :lieb2:
Don_Krabby :hähähä:


a.k.a. Mike aus Hamburg
Krabs 4 life

prontobiene

Babyfisch

Beiträge: 38

Wohnort: 22851 Norderstedt

Beruf: Versicherungskauffrau

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 22:07

In meinem Becken sind in kürzester Zeit 15 Neons "verschwunden". Ich vermute mal, daß Black Molly's und Kampffisch da zugeschlagen haben. Reste habe ich keine entdecken können. :still: :scratch:
Der Rest der Neons kann sich wohl gut verstecken, jedenfalls sind nur noch 8 Überlebende putzmunter. :clap:

Auch das Fischleben ist eben hart ! Und nur der stärkste kommt durch. :zunge:
schwimmflossige Grüße - Juttili

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2007, 22:12



Hinter den Filter können sie nicht,da hab ich auch schon geschaut....:-o

Ich hab ein fast schwarzes Guppyweibchen,die so dick ist,das man meinen könnt die platzt bald,sieht aus wie ein Ballon....:^^: Hab die irgendwie schon im verdacht,weil die morgens schlank war....war......? Aber kann das angehen,das andere Weibchen war putzmunter....:glotz:




Bis bald...Susan... :bäh:

Don_Krabby

Riesen-Garnele

Beiträge: 428

Wohnort: Rahlstedt

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. November 2007, 17:23

Da tippe cih eher auf schwangerschaft.....denke nciht..bzw kenne das nicht das die sich so voll fressen..naja aber nichts ist unmöglich....

grüße und viel erfolg beim finden des täters :lieb2: :lieb2: :lieb2: :lieb2: :lieb2:
Don_Krabby :hähähä:


a.k.a. Mike aus Hamburg
Krabs 4 life

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2007, 00:37




Schwanger ist sie nicht....Wie gesagt,morgens ist sie immer schlank...:scratch: Vielleicht ein mega verfressendes Guppyweibchen...:glotz:




Bis bald...Susan... :bäh:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. November 2007, 21:46

Wenn meine Guppys rote Mückenlarven bekommen, sehen sie auch immer schwanger aus (selbst die Männchen). Da bin ich schon oft drauf reingefallen, dabei hatten sie wohl nur einen Fressflash. :D
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

8

Samstag, 24. November 2007, 22:03

Hi,
falls Du Antennenwelse oder Schnecken im Becken hast frag die mal-so ein toter Guppy über Nacht ist für die ein Lacher.
Gruss Rainer