Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. November 2007, 22:16

Erbsenkugelfische......



Hallo....Hat jemand hier im Forum welche von den trolligen Propellern,wenn ja,auch schon Nachzucht gehabt...? :scratch: Meine sind total am balzen :schweinkram: und das Männchen "bewacht"eine bestimmte Stelle im Aquarium...aber Eier sind nicht zu sehen !
Nun meine Frage,wenn denn mal Eier da sein sollten,lieber rausnehmen oder drinlassen.......;-)




Bis bald...Susan... :bäh:

sasha

S-Mod / Herr der Welse

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2007, 19:32

Laß die Eier bei den Eltern falls sie ablaichen sollten , warum willst du sie ihnen wegnehmen ?

mfg sasha
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2007, 22:47


Hallo Sasha.......


Ich möcht denen die Eier wenn vorhanden,nicht wegnehmen,vielleicht sichern...:^^: Die Nachzucht soll nicht so einfach sein,habe bis jetzt 2 Berichte dazu gelesen,wo es auf der einen Seite hieß,lieber rausnehmen....Die anderen sagen drin lassen.....:scratch: Daher meine Frage,ob jemand vielleicht schon die Erfahrung gemacht hätte...:grins2:




Bis bald...Susan... :bäh:

4

Freitag, 9. November 2007, 23:06

hi!

ich halte diese nieldichen putzigen tierchen nicht, habe aber schon oft drüber nachgedacht, aber so wie ich hörte müsse sie ja im artenbecken und das kann ich ihnen nicht bieten. und momentan eh kein platz in meinem*G*
knuddelige grüße karen :D