Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juni 2007, 10:28

schwertträgerbabys

hallo allerseits,

gestern haben mein mann und ich nachwuchs entdeckt!
wir haben auf jeden fall gelbe platybabys (da nur gelbe platys im becken) und rote schwertträger. da habe ich nun auch so rote kleine dinger entdeckt. ungefähr so groß wie die platys. könnte das schwerträgernachwuchs sein. haben die andere flossen? oder sehen die in klein ähnlich?
hat jemand fotos? für uns mit den schwerträgern wäre das neu. wir kennen nur platybabys...

hoffe auf ein paar infos und bilder!!!
...und sollte ich es einmal vergessen: tierisch nette gruesse von der steffi :^^:

2

Montag, 25. Juni 2007, 11:06

Hallo " Badenixe"
Wenn die Schwertträger jung, sprich Babys, sind, hatten meine immer alle Farben. Grün, rot und ohne. Es könnten aber auch Platys sein. Warte ab bis sie ein bißchen größer sind.
Gerhard
Liebe Grüße
Gerhard :top:

3

Montag, 2. Juli 2007, 18:53

will aber nicht warten

huhu widderlein,

warten, warten... will aber nicht warten.... :^^:

bei uns ist auch im anderen becken der platy-booom ausgebrochen. ohaueha!

die rot-orangen dinger scheinen wohl schwerträgerbabys zu sein. sind viel größer.
...und im riesenbecken gibt es auch wieder babys. oweh. die salmler und schmerlis sind echt faul geworden :D

schade, hätt mich auf fotos gefreut.

lg,steffi und der babyboom
...und sollte ich es einmal vergessen: tierisch nette gruesse von der steffi :^^:

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:47

hahaaaaaaaa!

jo, es sind schwerträgerbabys! man sind die gewachsen! kann es endlich an der form und der flosse erkennen!
toll, dann düsen hier nicht nur platys rum!
dann bin ich mal auf die geschlechterfrage gespannt. mal sehen wie lange ich dafür brauche, um das zu erkennen.

babys aufwachsen zu sehen ist schon toll.
...und sollte ich es einmal vergessen: tierisch nette gruesse von der steffi :^^: