Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kirakira

Der Aquarianer Nachwuchs

  • »kirakira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Wohnort: Gettorf

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2007, 11:56

besatzvorschläge für 300l

hallo,
ein kumpel von mir möchte sein 300l aquarium möchte sein aquarium von kalt auf warm wasser umrüsten. er ist anfänger und mölchte auf jeden fall platys, guppys, rotkopfsalmer und evt. schmetterlingsbuntbarsche(was aber nicht so gut zum wasser passt oder?) reinsetzen. seine größte leidenschaft sind die welse und er will auch ganz viele welse reinsetzen.(warscheidentlich normale antennenwelse da andere zu teuer sind).
härte liegt bei 16.
danke für jeden vorschlag!
Viele Grüße Kira

fischefan

FischeFrau

Beiträge: 185

Wohnort: Kreis SE

Beruf: Mama und Hausfrau

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 16:33

ich glaube die barsche passen d anicht so zu,kann aber auch sein das ich mich irre :scratch:weiß ja nicht ob schmetterlingsbuntbarsche anders sind als die anderen :D :scratch:
http://www.zierfischverzeichnis.de/klass…us_ramirezi.htm
hier guck mal
*Liebe Aqua-Grüße von Julia* :spring:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fischefan« (12. April 2007, 16:36)


3

Freitag, 13. April 2007, 10:00

hi,
ich habe jetzt auch diesen link ich glaube das da rotkopfsalmer nicht so gut reinpassen bei diesen werten.. ich tendiere zu black mollis da die robuster sind