Wir hatten einen warmen Sommer! Ich schätze die sind verdorben... Ich glaube es trotzdem nicht!
Zitat
Original von krol
das wäre die einfachste Lösung , Kurt, aber ich habe mehrmals getestet es ist so.Die Werte kommen zu dem vom Wasserwerk(Internetseite)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knut« (5. Dezember 2006, 23:14)
Aquaristikfachgeschäft stehen Medikamente und Meßreagenzien IMMER im Kühlschrank und hinter dem Verkaufstresen!!!!!!! 