, wenn Du möchtest!



-Grüssle Andrea-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniper« (30. November 2006, 13:55)
Zitat
In einem anderen Thread habe ich mal angefragt, ob ich den Nadelwelsen denn nun auch Tonröhrchen reinlegen muß? Oder reichen die normalen Verstecke?? Vielleicht bekomme ich hier Antwort??