Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GORDON« (29. Dezember 2006, 18:35)

-Grüssle Andrea-
-Grüssle Andrea-

-Grüssle Andrea-
Zitat
Original von Blüher
Hallo
für wen ist denn das Becken gedacht, für Fische die einen Lebensraum vor finden sollen oder für die lieben kleinen, die nach 3 Wochen die Nase voll haben weil man mit dem Becken nicht spielen und nicht manschen darf. Ein Becken für die Kleinen ist am besten aus Acrylglas wo auch mal etwas reinfallen kann und mit robusten Goldfischen besetzt.
Hallo Wolfgang, so ganz ernst zu nehmen ist Dein Beitrag hoffentlich nicht...- ich betrachte ihn einfach mal als Forentest 
-Grüssle Andrea-