Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juergen

Raubfischhalter

  • »Juergen« wurde gesperrt
  • »Juergen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: 49377

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Januar 2007, 11:28

Mein Becken

Hallo
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Video von meinem Becken gemacht(das große),ist ein virtueller "durchpflug" durchs Aquarium.Inzwischen ist es noch vollermit Wurzeln.
Gruß Juergen
PS:Ok Musik ist geschmackssache.
durchflug.wmv

Edit Admin: Link korrigiert, 2 Beiträge bezüglich kaputtem Link entfernt
Channa asiatica
Channa gachua FO Assam
Channa gachua TH3/02
Channa stewartii(himalaya)
Channa "harcourtbutlerii"
Channa marulioides
Channa obscura
Channa pleurophthalma

[IMG]http://www.cichla.de/board/orion/images/avatars/1795339900454d93bc961e4.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juergen« (19. Januar 2007, 11:31)


nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 12:48

ist doch ok, man kriegt auf jedenfall schon mal nen guten Eindruck.

Und ich hab gerade festgestellt, das meine Fische, meine ehemals grüne Hölle zu ner ähnlichen Optik wie dein Becken umarbeiten.

Ich hab auch gerade entdeckt, das du so ziemlich die gleichen Pflanzen in deinem Tank drinn hast wie ich :D :D

Die Crenicichla-artigen Fische, sind das die Channas?
-Grüssle Andrea-

Laserman

unregistriert

3

Freitag, 19. Januar 2007, 13:04

Schönes Video. Ich hab den Link korrigiert, dann wird dein Webspace nich so mißbraucht :D