Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Herrlichman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Leipzig

Beruf: Ramp Agent bei DHL

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2008, 22:11

Was es alles gibt !

Hallo !

habe gerade diese anzeige gesehen.Und muß sagen.Was es alles heut zu Tage gibt.Was haltet ihr von so einen Becken.Hier der Link:

http://leipzig.kijiji.de/c-Tiere-Fische-…QQAdIdZ44530002
Lg Rene aus Leipzig

Sammler von Ü-Eier Figuren und Ü-Eier Werbezeug

Schmeiß dein Ü-Eierzeug nicht in Müll, schick es Rene der es haben will.Danke

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. April 2008, 22:41

hmmmm, nicht mein fall die dinger...
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Dirken

Panzerwels

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2008, 07:16

Moin

gibt es schon länger, sieht witzig aus, ABER der Wasserinhalt ist seeeehr gering.
eigentlich nur was für garnelen.... finde ich .... meine meinung
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs:


4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:10

Musst du aber auch gut festschrauben,sonst knallt dir das Ding irgentwann von der Wand.
Ich halte solche Dinger für furchtbar Unpraktisch,wie willst du da bequem einen WW machen,wenn das Teil 1,50m über dem Boden hängt?

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:04

die armen Tiere nun nicht mehr in freier Wildbahn und dann noch sowas grausames!!! :angry:

die werden doch alle krank da drinnen :krank:

für Garnelen sicher nett und ok aber wer da Fische drinn hat quält die doch!!!! der Mensch ist schon echt nen grausames Tier!

Plastiktaucher und sowas ist schon aschlimm genug aber irgenwo hört der Spaßn doch auf oder??

naja meine Ansicht!! meine Becken sind so natürlich wie möglich und artgerecht eingerichtet

wenn schon in Gefangenschaft dann wenigsten nicht in Qual

genug nun Gruß Marcel
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte :crazy:
Gruß Marcel