Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »eldiablo2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Volkertshausen

Beruf: Qualitätskontrolleur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2008, 21:43

650 L Becken

Hallo Leute habe vor mir am Samstag ein neues Becken zu holen 180x60x60.Nun ist die Frage was ich am besten für einen Filter nehme.Momentan habe ich den Juwel Jumbo Filter 1100L/h.Ob der wohl ausreicht.Habe allerdings bei ebay einen Innenfilter gesehen der 2000L/h leisten soll.Was meint ihr dazu.
mfg Paolo

Hab noch ein Bild vom Becken

index.php?page=Attachment&attachmentID=6415



Fische sind Freunde............kein Futter :clap:

2

Sonntag, 16. März 2008, 22:23

:thumbup: Hi Paolo.

Ich hab an meinem Aquarium mit knapp 1000l einen "Eheim 2080" und einen "Eheim 2028" laufen, das reicht bei meinen recht großen Tieren gut aus. Der 2080 íst schon eine feine Sache, ich bin absoluter Eheim-AF Fan und filtere fast alle Becken nur so und das schon etwa 30 Jahren. Die sind von Qualität und Serice von Eheim unschlagbar, sogar für 15 jahre alte Filter gibts noch Ersatzteile. Bei IBÄH mal schaun ob Du so einen abgraben kannst ist mein Tip.

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!