Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dirken

Panzerwels

  • »Dirken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 14:21

lacht mal bitte mit uns

Hallo Ihr

schaut mal was ich bei KIJIJI gefunden habe ....

bitte hier klicken.

Also ich bin der Meinung, die Größe ist falsch angegeben und der besatz passt nicht wirklich zueinander .....
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs:


2

Montag, 3. März 2008, 16:22

Und wie es eingerichtet ist. Diese protzige Statue ist der hit. Vielleicht sollte ich hinschreiben und fragen, ob ich nur das ding haben kann..

Ach nee, die wollten ja 40€ für das ding :D
Seid gegrüßt
Angelique

Dirken

Panzerwels

  • »Dirken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2008, 17:02

Moin

wir haben schon gefragt, ob er sich nicht in der literzahl vertan hat.... weil das Becken nie und nimmer 200 ltr hat ....

und dann erst der unterschrank :top:
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs:


4

Montag, 3. März 2008, 17:23

Das Becken ist Baumarkt Standard, 100x40x40, 160l, die Statue knapp 60cm lang und über 30 hoch, bei mir gibts das Schmuckstück eine Nr. kleiner aber genauso hoch in 50 er Länge für 10 Euro, ebenso kitschig aber geil - also ran an den Speck, Angelique! :D

Mfäg:axel:
»bidewaterkant« hat folgende Datei angehängt:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

5

Montag, 3. März 2008, 22:20

Weiße Rosen aus Athen...........
Gruß Frank