Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2008, 12:56

einrichtung 300er

juhu,heute geht es endlich los das neue becken einzurichten.hatte ja letzte woche das 300er bekommen aber beim ersten befüllen festgestellt das es ein leck hat-super das ganze wasser muste wieder raus.da es eingefahrenes wasser ist steht es in riesigen maurerwannen mit pumpe usw im zimmer,es sieht hier aus wie in einem gartencenter.das becken wurde nun ja neu abgedichtet und ist nun bereit-endlich!!!!würde am liebsten gleich loslegen aber ich muß vorher noch zum pferd .will mal zusehen das ich bilder vom einrichten machen kann um wenn es fertig ist dann vorzustellen.als erste einziehen werden die keilfleckbarben ,alle welse,3 mollys,5 neon und die ganzen endler.ach ja,meine großen garnelen natürlich auch.die goldenen endler 1m 4 w ziehen dann mit ihren babys in das 54er damit die nun endlich aus dem garnelen becken raus kommen was ja viel zu klein ist.für das 300er werde ich auch noch mehr fische brauchen ,über vorschläge was da noch so reinkann würde ich mich freuen-muß aber zu den vorhandenen bewohnern passen.....so nun muß ich mal los gruß steffi
.
MfG: Steffi & Co.