Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:05

Hi, ich habe es bekommen =). Ein 30L Becken für leider 49,99€ ganz schön teuer für Schüler aer ich bekomme das Geld ja von meinem Onkel wieder. Den rest bezahle ich von dem Geld, was ich von meiner Oma bekommen habe =)

Beiträge: 175

Wohnort: Hamburg 22761

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:36

Freut mich für dich das du ein neues Becken hast aber der preis ist doll. Ich stöber immer ein bisschen hier http://hamburg.kijiji.de da ist ab und an was schönes bei
MFG Peter

Mut ist wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr voll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?"

23

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:37

Da suche ich auch immer xD ist aber nicht immer was dabei. Ein Becken habe ich aber schon von da. ich verkaufe da auch häufig was.

24

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:43

Hallo Anna

da weißt du ja auch, was du mit den LED anfangen kannst.

25

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:44

ja xD Ich habe sie ihr schon liegen. Ich habe ja den Rest kabel jetzt mit neuem Kabel verbunden und Wasserdicht gemacht. Hoffe es klappt.

26

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:45

Hallo Anna, ein Freund von mir gibt ein 60cm Standardbecken mit Abdeckung, Filter und Heizung, NP 40 Éuro, für 20 Euro ab...- Interesse? :grins2:
MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

lamaking

Corsaflitzer

Beiträge: 276

Wohnort: 21244 Buchholz

Beruf: GESELLE KFZ - Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:53

hi
ein 30l becken für 50€ ist aber ganz schön teuer.hier bei uns im futterhaus bekommste ein 112l becken für 70€.

gruss matze
Viele Grüsse von Matthias :lieb2:


:spring:



CORSA C FOREVER :D :D


Wenn ich einen Wunsch frei hätte,dann würde ich mir ein Leben mit DIR wünschen.

Beiträge: 175

Wohnort: Hamburg 22761

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:56

EDIT: :axel: - gelöscht> Solche Vergleiche mit Fremdangeboten in anderen Börsen bitte per PN. Das ist unhöflich und gehört nicht hierher und auch nicht in die Tauschbörse, das gibt böses Blut.
MFG Peter

Mut ist wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr voll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterdergroße« (18. Dezember 2007, 20:03)


29

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:13

Hi, ich darf ja wie gesagt keine größeren Becken. Meine Eltern wollten eigentlich das ich nur ein 12L Becken nehme wenn schon. Ich hätte zu gerne ein 60er noch dazu. Es gab auch noch welche, die ziemlich billig wahren aber ich habe ja keinen Platzt =(