Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 22:02

Wer mal Inspirationen zur Beckeneinrichtung sucht

sollte sich mal diese Website zu Gemüte führen.

Den Tip hab ich von der Freundin meines Bruder bekommen, die gerade ihren Doc in eben diesem Fach macht.

Unter Wasserwelten findet man ettliches, von schlonzigem Tümpel, über aparte Algenlandschaften bis zu reissendem Gebirgsbach.

Desweiteren findet man auf dieser Website auch ein paar Pics von diversen Cichliden die gerade in überschwemmten Amazonaswäldern herumschwirren.

Viel Spass beim guggen :thumbup:
-Grüssle Andrea-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanaglen2001« (26. August 2007, 22:03)


2

Dienstag, 28. August 2007, 17:57

Hi Andrea,

tolle Bilder!

Es ist mir aufgefallen: obwohl es auf manchen Bildern sehr grün ist, ist es doch auch ziemlich dunkel (bei den WASSERBILDERN).......also von wegen "viel licht"!
Meistens sieht es da sehr "trübe und düster" aus.
- Simone -

"Das richtige Pferd hat niemals die falsche Farbe!"