Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kleinschweinugly

Pflanzentante

  • »kleinschweinugly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Dezember 2006, 19:33

Hier kaufe ich gerne...

Hallo liebes Forum,
ich würde es interessant finden, wenn Ihr uns hier Euren Lieblings-Aquarienladen, das Fachgeschäft Eures Vertrauens vorstellt.
.
Herzliche Grüße, Gabi

kleinschweinugly

Pflanzentante

  • »kleinschweinugly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 19:44

Aquarium Tonndorf-Hamburg

Hallo,
ich fang mal an und stelle Euch meinen Lieblingsladen vor. Die Bilder sind schon ein Jahr alt. Ich selber habe da knapp 1 Jahr gearbeitet und unser Hausmeister Axel kennt das Geschäft schon, seitdem der jetzige Chef, Bernd Terletzki das Laufen lernte. Damals haben seine Eltern das kleine Lädchen aufgebaut. Mittlerweile ist es 3 x so groß und echt sehenswert. Ein paar von Euch habe ich bei einem Besuch in Norderstedt auch schon da hin geschleift.
Beratung ist da gaaanz :thumbup: groß geschrieben:

----------------------------------------------
AQUARIUM TONNDORF
Stein-Hardenberg-Straße 9-13
22045 Hamburg (Wandsbek)
Tel: (040) 66 26 46
HP: www.aquarium-tonndorf.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 12:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00
-----------------------------------------------
»kleinschweinugly« hat folgende Dateien angehängt:
.
Herzliche Grüße, Gabi

kleinschweinugly

Pflanzentante

  • »kleinschweinugly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Dezember 2006, 19:51

Die zweite Staffel!

Das"Untergeschoß", die Quarantäne, der Chef persönlich, ein Meerwasser-Schaubecken(jeder Angestellte ist verantwortlich für mindestens ein Becken), ein paar Regale, das immer vorrätige Lebenfutter im Kühlschrank...:
»kleinschweinugly« hat folgende Dateien angehängt:
.
Herzliche Grüße, Gabi

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2006, 20:06

Uhäh, ich weiss net ob ich in meinen Läden, wo man mich auch schon freudig begrüsst, wenn ich komme, Bilder machen kann.

Einer meiner beiden Leib und Magen Läden ist der Fressnapf in Köln Lindweiler, der zweite ist Aquaristikstudio Rosenbach in Kerpen Brüggen.

Dann gibbet noch nen leicht chaotischen, aber keineswegs schlechten Laden an der Bonner Str./Ecke Schönhauser Str. in Köln.

In den dreien kann man unbedenklich Tiere kaufen.
-Grüssle Andrea-

5

Montag, 18. Dezember 2006, 21:19

:scratch: Leute, zuerst die Bilder der User -dann Bilder der oder des AQ - nun die so geliebten und evtl. "" geheimen "" AQ-Geschäfte.. :scratch:

Striptease im Aquaristik-Treffpunkt
[

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 08:40

Hi Tom,

tja, wenn jeder auf seinen Infos sitzen bleibt und niemand seine Becken vorstellt, wo bleibt dann der aquaristische Austausch im Aquaristik-Forum? (Sonst hätt's ja gleich'n reines Offtopic geben können *gg*) :-) ;-)

Achim hat das Forum mit 'nem Fluch belegt. :argh:

Hab' hier grad' augsführlich 3 Läden vorgestellt und urplötzlich war alles weg, bis auf meine Bemerkung für Tom.

Hab' jetzt keine Zeit mehr, werde das Morgen (oder so) nachholen.
Herzliche Grüße - BIANCA -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bianca« (19. Dezember 2006, 08:51)


7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:19

Zitat

Original von Bianca
Hi Tom,

tja, wenn jeder auf seinen Infos sitzen bleibt und niemand seine Becken vorstellt, wo bleibt dann der aquaristische Austausch im Aquaristik-Forum? (Sonst hätt's ja gleich'n reines Offtopic geben können *gg*) :-) ;-)



Oh Bianca ,

das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun - ab muß man ( Mann ) denn gleich alles zeigen oder wie........?

Das Forum ist erst ein paar Tage alt und dann gleich ...... Striptease... ( und das weiss ich nicht ob ich das will )
[

achimgr

zeitlich treuester Forianer

Beiträge: 1 485

Wohnort: 71720 Oberstenfeld

Beruf: Sozpäd.

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:28

Fluch weg!


Fluch -->
.
Achim - der Holzjockel...
:achim:

9

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:32

Zitat

[i]Original von Tom

Zitat


das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun - ab muß man ( Mann ) denn gleich alles zeigen oder wie........?

[B]Das Forum ist erst ein paar Tage alt und dann gleich ...... Striptease... ( und das weiss ich nicht ob ich das will )


Na, Tom, weil Dus bist, behalt das Höschen an, wir wolln doch nur Dein Aq sehen...


Dein Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

10

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:30

Zitat

Original von bidewaterkant

Zitat

[i]Original von Tom

Zitat


das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun - ab muß man ( Mann ) denn gleich alles zeigen oder wie........?

[B]Das Forum ist erst ein paar Tage alt und dann gleich ...... Striptease... ( und das weiss ich nicht ob ich das will )


Na, Tom, weil Dus bist, behalt das Höschen an, wir wolln doch nur Dein Aq sehen...


Dein Hausmeister :axel:


:chill:... vorerst nix - ich will nicht....... :chill:
[

11

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:24

na nu haste ja doch...

Dein Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

12

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:29

Zitat

Original von bidewaterkant
na nu haste ja doch...

Dein Hausmeister :axel:


:scratch:...dem Hausmeister scheint es ja wieder besser zu gehen - wird wieder mal frech .....und heraus fordernd....oder so.... :scratch:
[

13

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:21

So schnell werdet Ihr mich nicht los, könnte Dir gefallen, Die Bühne frei so ganz für Dich - nee, nee...- guck mal ins Offtopic, da habbich Euch ein ein Schnäppchen eingestellt, viel Vergnügen damit und guten Rutsch, besonders Tom, dem DN... ;-)
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Beiträge: 45

Wohnort: Lippstadt

Beruf: LKW-Mechaniker

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:27

Also ich kaufe hauptsächlich nur bei zwei Händlern ein.
Sind beide in Lippstadt.
Fressnapf die mich von klein auf kennen und Raiffeisen-Markt die sehr sauber arbeiten und hut beraten können.
Mit denen kann man auch noch über den Preis von Fischen reden.


Pierre

P.S.Ich fände eine Beckenvorstellung von einigen Mitgliedern hier echt nett (die es noch nicht gemacht haben) !!!! :angry:

Geht nicht, gibts nicht!
[SIZE=6]_[/SIZE]
- MfG Pierre -

15

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:32

Zitat

Original von bidewaterkant
So schnell werdet Ihr mich nicht los, könnte Dir gefallen, Die Bühne frei so ganz für Dich - nee, nee...- guck mal ins Offtopic, da habbich Euch ein ein Schnäppchen eingestellt, viel Vergnügen damit und guten Rutsch, besonders Tom, dem DN... ;-)



:scratch:....und doch auf dem Wege der Besserung....und schon wird er frech.... :chill:

Männel - bass awer uf.....
[

Laserman

unregistriert

16

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:46

Zitat

Original von frostkuettel
P.S.Ich fände eine Beckenvorstellung von einigen Mitgliedern hier echt nett (die es noch nicht gemacht haben) !!!! :angry:



:scratch: Dein Becken enthältst du uns auch noch vor. :scratch:

17

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:48

Zitat

Original von bidewaterkant
So schnell werdet Ihr mich nicht los, könnte Dir gefallen, Die Bühne frei so ganz für Dich - nee, nee...- guck mal ins Offtopic, da habbich Euch ein ein Schnäppchen eingestellt, viel Vergnügen damit und guten Rutsch, besonders Tom, dem DN... ;-)



Axel isn Frechdachs
[

Beiträge: 45

Wohnort: Lippstadt

Beruf: LKW-Mechaniker

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:38

Meine Bildergalerie

Zitat

Original von Laserman

Zitat

Original von frostkuettel
P.S.Ich fände eine Beckenvorstellung von einigen Mitgliedern hier echt nett (die es noch nicht gemacht haben) !!!! :angry:



:scratch: Dein Becken enthältst du uns auch noch vor. :scratch:


Ehm,ich habe doch ein Bild in meiner Galerie!?!
Neben dem L-25!!!!!!
Was alles darin herum düst ist in meiner Vorstellung aufgelistet!!!!
Mache morgen neue Fotos mit Digi-Cam.

Pierre

Geht nicht, gibts nicht!
[SIZE=6]_[/SIZE]
- MfG Pierre -

Laserman

unregistriert

19

Sonntag, 31. Dezember 2006, 22:02

Hmm, du könntest das ja nochmal Übersichtlich in einem Thread zusammenfassen, in der Beckenvorstellung :thumbup:

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Dezember 2006, 22:19

Kinners kommt mal wieder zurück zum Thema!!!!!!
-Grüssle Andrea-