Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:31

Tja Thomas, man muss nur Ideen haben.

@ Diggimon: Was ist das für eine Rasse, dein Hund?

Gruß Andi

22

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:41

Zitat

Original von kleinschweinugly
@ Diggimon: Du hast Recht, ich finde es reicht! Außerdem sieht das Becken wie ein dicker Mann aus, ich finde es grausam, schrecklich. häßlich, iiiiiiiiiiiiiii..... :argh:Wie soll man denn da die Frontscheibe reinigen? Ne kapputte linke Schulter hab ich schon, soll ich mir auch noch die Finger brechen?
Ich hab unserem Hausmeister schon die rote Karte für den Umbau und die Pflege gezeigt.
PS.: Ich bin keine Gabü-psilon sondern eine Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :^^:


Jo Gabylein ( unser aller KSU ) stell Dich nicht so an.... !! Bist ja froh über unseren Housekeeper - und wegen dem bisserl Glas mit Wasser drin - jo er is nun mal ein Fischler und so solls und wirds ( hoffentlich ) auch bleiben.....

Weihnachten ( auch die Zeit davor ) ein Fest der Liebe ....
[

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:43

Tja ein passiver Fishkeeper....tolle Wurst, die Arbeit bleibt an Gabi hängen.....grummel grummel
-Grüssle Andrea-

achimgr

zeitlich treuester Forianer

Beiträge: 1 485

Wohnort: 71720 Oberstenfeld

Beruf: Sozpäd.

  • Nachricht senden

24

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:08

TOOOOOOM,

Du Pälzer,

es heisst carekeeper und nicht housekeeper, das gibt´s gar net!

achim
.
Achim - der Holzjockel...
:achim:

25

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:11

Zitat

nanaglen2001

Tja ein passiver Fishkeeper....tolle Wurst, die Arbeit bleibt an Gabi hängen.....grummel grummel


Einige habens verstanden Andrea, der Trick ist nur, dafür zu sorgen, daß sich die bessere Hälfte nicht langweilt :D, aber das mir dem Schlagbohrer ginge mit Gabi glaub ich schief, nicht daß meine Aquaristik-Hardware nach einem Ihrer schlechten Tage aussehen wie Schweizer Käse... :8o:

Euer Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

26

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:48

Zitat

Original von achimgr
TOOOOOOM,

Du Pälzer,

es heisst carekeeper und nicht housekeeper, das gibt´s gar net!

achim



Gurkenstäbchen bleibt Gurkenstäbchen

@ Axel ist der Housekeeper - basta - ! -
[

27

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:43

@ Andi / Tower !
Meine Kleine ist ein Borderterrier ,falls Du auch noch andere Haustiere ausser Fische hast kannst Du sie auch im Forum zeigen ! Hier mal ein Bild von Maja für Dich ! VlG Nicole

28

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:08

Hi Diggi,

schöner Hund.
Ich hatte mal einen Staff, aber das ist schon lange her.
Hab nur Diskus und ein paar Welse.
Und Enchis ham wir auch noch. :D

Gruß Andi (Tower)

29

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:01

Hi Nicole, vergiß bitte was ich vorhin beim Kaffe über Borderterrier gesagt hab, die ist niedlich, der aus unserer Nachbarschaft damals sah irgendwi aus wie ein böser Dackel mit zu langen Beinen und Vorbiß, bring Deine doch bitte nächstes Mal mit, vorausgesetzt sie frißt keine Katzen...

Dein Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

30

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:14

Mensch Leute, da habt Ihr Euch ja ganz schön ins Zeug gelegt, Zwischenstand: Einer Eurer Vorschläge ist bisher schon so gut, daß er zur Anwendung kommen könnte...- Fällt noch jemandem aus dem weiteren Kreise der Mitglieder hier im Forum etwas Originelles eín???

Denkt dran- für die Beste Lösung meines Problems gibts einen kleinen Preis, siehe Anfang des Threads. Und ich werde hier natürlich einen Erfahrungsbericht mit Bildern einstellen, obs geklappt hat...


:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

31

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:34

Zitat

Original von bidewaterkant
Mensch Leute, da habt Ihr Euch ja ganz schön ins Zeug gelegt, Zwischenstand: Einer Eurer Vorschläge ist bisher schon so gut, daß er zur Anwendung kommen könnte...- Fällt noch jemandem aus dem weiteren Kreise der Mitglieder hier im Forum etwas Originelles eín???

Denkt dran- für die Beste Lösung meines Problems gibts einen kleinen Preis, siehe Anfang des Threads. Und ich werde hier natürlich einen Erfahrungsbericht mit Bildern einstellen, obs geklappt hat...


:axel:


@ Housekeeper -

Du bist so ein ""richtiger"" Themenankurbler - :Prost:

....und der Gewinner bekommt die ""goldene Schneckenschleimspur" oder so...........
[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom« (17. Dezember 2006, 19:35)


32

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:59

Zitat

Original von Tom
@ Housekeeper -
Du bist so ein ""richtiger"" Themenankurbler - :Prost:
....und der Gewinner bekommt die ""goldene Schneckenschleimspur" oder so...........


Hi Tom, genau, sehr scharfsinnig erkannt...- jedem seine Aufgabe. Aprospros Themenankurbler, in Deiner Vorstellung steht unter Interessen Aquaristik, hast Du eigentlich ein Aquarium??
Sollte ich es bei den Beckenvorstellungen übersehen haben? ;-)

Vielleicht bekommst Du ja für die "Beckenpräsentation der besonderen Art" mit sorgfältigem Sachbericht und Bildern Deiner Becken dann die "goldene Schneckenschleimspur" verehrt, probiers doch mal... :-)

Auch der hochprämierte Schwob läßt noch mit aquaristischen Einblicken auf sich warten... - wir alle hier wollen natürlich auch Eure Fische und Aquarien sehen...- Ran an die Tasten und die Kamera, Ihr zwei Off-Topicer, von mir gibts nächste Tage auch Neues..


Der hausmeisterliche Themenankurbler :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Papasam

Sportschütze

Beiträge: 1 228

Wohnort: Neumünster

Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:03

Moin moin

@ Housekeeper

Du hättest echt LEIERKASTENMANN werden sollen so wie du kurbelst krigst du echt die Goldenekurbel am Forenband verliehen :D
:no:

34

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:51

Zitat

Original von Papasam
Moin moin

@ Housekeeper

Du hättest echt LEIERKASTENMANN werden sollen so wie du kurbelst krigst du echt die Goldenekurbel am Forenband verliehen :D


@ Thomas -

nix da von wegen "Auszeichnung" - er ( dieser jener unser Housekeeper ) bekommt 5 cm Wasserstand in seine Bude wegen Nötigung der Forenmitgleider......... !
[

Laserman

unregistriert

35

Montag, 18. Dezember 2006, 18:41

Zitat

Original von bidewaterkant

Zitat

Original von Tom
@ Housekeeper -
Du bist so ein ""richtiger"" Themenankurbler - :Prost:
....und der Gewinner bekommt die ""goldene Schneckenschleimspur" oder so...........


Hi Tom, genau, sehr scharfsinnig erkannt...- jedem seine Aufgabe. Aprospros Themenankurbler, in Deiner Vorstellung steht unter Interessen Aquaristik, hast Du eigentlich ein Aquarium??
Sollte ich es bei den Beckenvorstellungen übersehen haben? ;-)

Vielleicht bekommst Du ja für die "Beckenpräsentation der besonderen Art" mit sorgfältigem Sachbericht und Bildern Deiner Becken dann die "goldene Schneckenschleimspur" verehrt, probiers doch mal... :-)

Auch der hochprämierte Schwob läßt noch mit aquaristischen Einblicken auf sich warten... - wir alle hier wollen natürlich auch Eure Fische und Aquarien sehen...- Ran an die Tasten und die Kamera, Ihr zwei Off-Topicer, von mir gibts nächste Tage auch Neues..


Der hausmeisterliche Themenankurbler :axel:


Hmm, das is keine Auszeichnung, sondern ein bestrafungsmittel.

Belohnung währe zb ein FischüberdemKopf Avatar

36

Montag, 18. Dezember 2006, 21:27

Zitat

Original von Laserman

Zitat

Original von bidewaterkant

Zitat

Original von Tom
@ Housekeeper -
Du bist so ein ""richtiger"" Themenankurbler - :Prost:
....und der Gewinner bekommt die ""goldene Schneckenschleimspur" oder so...........


Hi Tom, genau, sehr scharfsinnig erkannt...- jedem seine Aufgabe. Aprospros Themenankurbler, in Deiner Vorstellung steht unter Interessen Aquaristik, hast Du eigentlich ein Aquarium??
Sollte ich es bei den Beckenvorstellungen übersehen haben? ;-)

Vielleicht bekommst Du ja für die "Beckenpräsentation der besonderen Art" mit sorgfältigem Sachbericht und Bildern Deiner Becken dann die "goldene Schneckenschleimspur" verehrt, probiers doch mal... :-)

Auch der hochprämierte Schwob läßt noch mit aquaristischen Einblicken auf sich warten... - wir alle hier wollen natürlich auch Eure Fische und Aquarien sehen...- Ran an die Tasten und die Kamera, Ihr zwei Off-Topicer, von mir gibts nächste Tage auch Neues..


Der hausmeisterliche Themenankurbler :axel:


Hmm, das is keine Auszeichnung, sondern ein bestrafungsmittel.

Belohnung währe zb ein FischüberdemKopf Avatar


Habe irgendwie keine zu Lust zum AQ-Striptease.....
[

achimgr

zeitlich treuester Forianer

Beiträge: 1 485

Wohnort: 71720 Oberstenfeld

Beruf: Sozpäd.

  • Nachricht senden

37

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:51

He Zottelbart,

was wird nun mit dem Preis????
.
Achim - der Holzjockel...
:achim:

38

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:58

Zitat

Original von achimgr
He Zottelbart,

was wird nun mit dem Preis????



He Du alter Schwob -

wozu Du den Preis - ausgerechnet so'n Spätzlefresser....???

( Achim wie geht es Dir... ? )
[

achimgr

zeitlich treuester Forianer

Beiträge: 1 485

Wohnort: 71720 Oberstenfeld

Beruf: Sozpäd.

  • Nachricht senden

39

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:03

danke der nachfrage.

willst du friedenspfeife mit mir rauchen? oder wie kommt dein interesse?

geburtstag meiner holden ist vorrüber jetzt kommt weihnachen und es muss einfach ruhiger werden.
morgen hole ich amano-garnelen für 1 euro das stück, das freut mich jetzt schon :bounce: :bounce: :bounce:

nacht,
achim
.
Achim - der Holzjockel...
:achim:

40

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:09

Zitat

Original von achimgr
danke der nachfrage.

willst du friedenspfeife mit mir rauchen? oder wie kommt dein interesse?

geburtstag meiner holden ist vorrüber jetzt kommt weihnachen und es muss einfach ruhiger werden.
morgen hole ich amano-garnelen für 1 euro das stück, das freut mich jetzt schon :bounce: :bounce: :bounce:

nacht,
achim



Garnelen für das AQ oder die Pfanne....???

:chill:... Friedenspfeife - gibts nicht...... ( noch nicht - Du bist der Schwob )... :chill:
[