Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:34

HILFE- wie sag ichs meiner Gabi???

:pscht:Liebe Mitglieder, ich hoffe Ihr könnt helfen...- ich habe gerade beim größten Auktionshaus der Welt ein schönes Schnappi für meine Sammlung gemacht.

Guckst Du:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…12821&rd=1&rd=1

Es soll zwischen Küche und Bad das 120l Juwel 125 in Buche ersetzen, damit meine Clarkii-Zuchtgruppe mehr Platz hat...- nur noch eine Juwel-Duolux-Abdeckung 100cm Buche ersteigern und ab gehts- wieder 120l mehr, ich find den "Brotkasten" super wegen der großen Bodenfläche, die die Tiere eigentlich brauchen.

Das Problem:

WIE SAG ICHS GABI??? Sie hat mir schon bei der Einrichtung des 250l-Beckens für die Parrots die DUNKELROTE Karte gezeigt und wüste Drohungen und Flüche ausgesprochen, die ich hier unter Rücksicht auf unsere minderjährigen Mitglieder nicht wiedergeben möchte.

Also helft mir bitte, bauchpinselt sie ein wenig, muntert sie auf und schreibt mir, wie ich sie weichklopfen kann, ohne daß sie es merkt...- für die originellste Ansprache, die sie milde und gnädig stimmt, spende ich fünf schöne Apfelschnecken, ein paar Endler oder Antennis, wenns klappt... :engel:


Euer ängstlicher Hausmeister :axel:

Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Laserman

unregistriert

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:54

Hmm, tausch es doch einfach mit eurem Brotkasten aus, vll. merkts ja keiner.

Und wenn Gabi da wieder Brot reintun mag, dann mussu ne gute Ausrede haben, ala "Der alte Brotkasten funktionierte nichtmehr richtig, deshalb hab ich diesen neuen gekauft, absolutes Designer Einzelstück, die Krebse müssen da laut im rein"

Mfg Laserman

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:41

:chill: tja Axel ...und nun ...?? :chill:

Füsse küssen - Mülleimer leeren - Abwasch - Bügeln - Fenster putzen ........ mit all ´solchen ""Sachen"" drohen ( wird sicher von unser aller KSU abgelehnt, weil doch nicht gut genug )

wird schon klappen ..... ( von dauerhaftem Sex würde ich aber abraten - macht nur Stress ... :pscht: hahahaha ).
[

Papasam

Sportschütze

Beiträge: 1 228

Wohnort: Neumünster

Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 07:38

Zitat

Original von Tom
:chill: tja Axel ...und nun ...?? :chill:

Füsse küssen - Mülleimer leeren - Abwasch - Bügeln - Fenster putzen ........ mit all ´solchen ""Sachen"" drohen ( wird sicher von unser aller KSU abgelehnt, weil doch nicht gut genug )

wird schon klappen ..... ( von dauerhaftem Sex würde ich aber abraten - macht nur Stress ... :pscht: hahahaha ).



Mhhhh :scratch: ich glaube sowashat Axel noch nie getan das glaubt Gabi ihm sowiesonicht :8o:

Tja mein lieber Hausmeister da haste Dir wieder was eingebrockt :clap:
mach das bis Sonntag klar damit wieder Friede Freude Eierkuchen ist beim Nordlichtertreffen
:no:

achimgr

zeitlich treuester Forianer

Beiträge: 1 485

Wohnort: 71720 Oberstenfeld

Beruf: Sozpäd.

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 10:40

He, huusmester,

hab da ne Idee. Erst schickst Du sie ins Kino, paralell dazu tauschst Du das Becken aus. Entweder wird sie es nie merken, oder -im Falle doch- sagst Du eben: "Häh, das steht doch schon immer da!"

Und, habe ich mir was verdient?

Achim
.
Achim - der Holzjockel...
:achim:

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:25

Na dann mal viel Spass Axel.....sei froh das Gaby ein mildes Herz hat. ICH würde dir den Allerwertesten bis an den Hals aufreissen :D :D :D :D

Da würden keinerlei Bestechungsversuche helfen. :chill: :chill:
-Grüssle Andrea-

7

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:30

Zitat

Original von nanaglen2001
Na dann mal viel Spass Axel.....sei froh das Gaby ein mildes Herz hat. ICH würde dir den Allerwertesten bis an den Hals aufreissen :D :D :D :D

Da würden keinerlei Bestechungsversuche helfen. :chill: :chill:


...bis zum Hals? Wie jetzt? Sieh Dir mein Avatar genau an: Ich bin der Mann ohne Hals. den ham sie bei mir vergessen...
:D

Dein Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:32

nagut, dann ersatzweise bis ans Kinn...ich wäre da nicht wählerisch.........

Aber mal im Ernst ( keinerlei Spassmodi an...), du mutest Gaby schon ne ganze Menge zu :scratch: :scratch: :scratch:
-Grüssle Andrea-

9

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:39

Hey Axel,

schenk es ihr doch zu Weihnachten, so vermeidest du 1. Ärger, hast 2. schon ein prima Geschenk und 3. freuen sich deine Krebse. :chill:


Gruß Andi

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:50

Oh hauhe hah, so ne Idee kann echt nur von nem Mann kommen :122: :122: :122: :122: :what: :grumpf:

Seit doch mal was subtiler Jungs :D :D

Bedenkt mal eines, Gaby muss sich um ZWEI Haushalte, ca. 20 AQs, nen kranken Mann, nen Schwung Meerschweinderl und nebenbei sich um sich selbst kümmern....Kinners die Ärmste hat wirklich ne Masse um die Ohren.
-Grüssle Andrea-

11

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:53

Zitat

Original von Tower
Hey Axel,

schenk es ihr doch zu Weihnachten, so vermeidest du 1. Ärger, hast 2. schon ein prima Geschenk und 3. freuen sich deine Krebse. :chill:


Gruß Andi



:clap: @ Andi, genau das ist die Idee, bist halt ein Mann mit Weitsicht und auch noch aus der Pflaz.... !! :clap:
[

12

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:56

Hi Tom,

mir echte Pälzer denken halt noch pragdisch. Bei moiner Fraa deed des zwar net funktioniere, aber en Versuch isses wert.

Gruß Andi

13

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:56

Kann das Andrea nur beipflichten ,wann darf Gabi denn Gabi sein bei all den Sachen die Sie so macht ? Ist ja nicht bös gemeint !Kenn die Beiden ja auch noch nicht so gut ,kann mir aber denken das Gabi manchmal Recht hat wenn Sie sagt es reicht mit Aquas .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diggimon« (16. Dezember 2006, 19:17)


14

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:06

Hi Diggimon,

genau das sagen Frauen oft, ich hörs auch ständig, dass es nun mal langsam reicht mit den AQ's. :cry:
Aber so ist das eben wenn man mit dem Aquarianer Virus infiziert ist.

Gruß Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tower« (16. Dezember 2006, 19:10)


kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:08

@ Diggimon: Du hast Recht, ich finde es reicht! Außerdem sieht das Becken wie ein dicker Mann aus, ich finde es grausam, schrecklich. häßlich, iiiiiiiiiiiiiii..... :argh:Wie soll man denn da die Frontscheibe reinigen? Ne kapputte linke Schulter hab ich schon, soll ich mir auch noch die Finger brechen?
Ich hab unserem Hausmeister schon die rote Karte für den Umbau und die Pflege gezeigt.
PS.: Ich bin keine Gabü-psilon sondern eine Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :^^:
.
Herzliche Grüße, Gabi

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

16

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:09

Schulligung :cry: :cry: :cry:
-Grüssle Andrea-

17

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:19

Huhu Gabi !
Dann sieht das Becken ja fast aus wie Axel :crazy: :shutup: :-) :D :^^:!

Papasam

Sportschütze

Beiträge: 1 228

Wohnort: Neumünster

Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:20

Moin moin

Das ist die Idee ich schenke Marina die neue Schlagschraubbohrmaschine die ich schon immer haben wollte :D :D :D
:no:

19

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:23

Jo,das ist wieder typisch Mann :D ;-)! Obwohl ,vielleicht sollte ich Dieter einen Hund schenken ,ich wollte schon immer einen 2ten :-) !

20

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:30

Zitat

Original von Diggimon
Jo,das ist wieder typisch Mann :D ;-)! Obwohl ,vielleicht sollte ich Dieter einen Hund schenken ,ich wollte schon immer einen 2ten :-) !



trau Dich, mach es doch - der Hund freut sich garantiert wenn der Mann nach Hause kommt..... ( und nun ...... hahahah - zwinkermodus an .... )
[