Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »gruenaxelmaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:21

Fragen über Fragen

also gestern Abend beim Kontrollgang sehe ich doch eine große Pfütze unter meinem 60 L Becken und höre es tropfen :cry:Grübel,Grübel :crazy:Schreck.
das erste mal in meiner Aqua Zeit das mir ein Becken kaputt geht.Ich mit der Taschenlampe in den Schuppen nach Draussen(22 Uhr)da steht noch ein altes gerahmtes 60 L.Becken verdreckt im Regal!Habe natürlich jede Menge Jungfische drin :scratch:Also ganz schnell und behutsam das Alte Neue Becken
ausgewaschen,Wasser abgesaugt und mit der Lesebrille ran an das kaputte Becken,das so vor sich hin plätscherte :cry:und behutsam die Fische raus.Habe glaub ich alle gerettet.Also ich will Euch nicht auf die Folter spannen,das Becken habe ich erst vor 3-4 Monaten gekauft,wenn überhaupt so alt.Und was soll ich Euch sagen :crazy:der Boden ist richtig von einer Ecke quer rüber geplatzt? :crazy: :crazy: :crazy: :cry: :cry: :cry: :cry:Jetzt bin ich natürlich froh,das es allen gut geht :dance:Kann das eine Spannung im Glas gewesen sein?Und zum Schluß das gute Ende,hab Heute wieder Alles in Ordnung gebracht und den ganzen Tag schon die verdammte Rechnung von dem Becken gesucht und natürlich nicht gefunden! :shutup:By,Eure Stine :chill:
:chill:liebe Grüße Eure Stine.

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:38

Hallo Stine,
das ist sehr ärgerlich. Hat das Becken auf einer Unterlegematte gestanden?
Solltest Du das Aquarium in irgendeinem Baumarkt gekauft haben, werden die Dir immer unsachgemäße Aufstellung oder absichtliche Beschädigung unterstellen wollen. Garantie gibt es sowiso nur auf die Technik, nicht auf das Becken...Sch....!!!
KSU/Gabi :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi

  • »gruenaxelmaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:55

Danke,natürlich Baumarkt.Ist gut das Du mir das gesagt hast,dann kann ich es Morgen in die Tonne haun. :chill:
:chill:liebe Grüße Eure Stine.