Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. März 2007, 21:18

Mein Aquarium

Hallo Forianer

Hier könnt ihr mal einen aktuellen Blick auf mein Becken werfen.

Besetzt ist es momentan mit:
30 x Neonsalmler (Paracheirodon innesi)
2 x Hypostostom.Leopard-Welse (ca. 6cm)
2 x Amanogarnelen (Caridina japonica)

Zudem stecken diverse junge Valisnerien (Korkenzieher) sowie diese roten "Bäumchen" drin. Fragt mich da aber nicht nach der Bezeichnung.

Gruß aus Darmstadt :thumbup:
»ghostwriterdeluxe« hat folgende Datei angehängt:
  • CRW_8984_web.jpg (164,38 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juli 2008, 15:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ghostwriterdeluxe« (17. März 2007, 22:27)


Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2007, 21:28

Hi... find ich schon sehr schön ich würde nur noch ein paar pflanzen mehr rein machen. :^^:

Wie gross ist dein becken eigendlich und was hast du da so für fische / welse drin ?
Lg Kathrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welsliebhaber« (17. März 2007, 22:09)


Ute B.

Guppy

Beiträge: 67

Wohnort: Troisdorf

Beruf: freiberufliche Journalistin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. März 2007, 21:45

Hallo,

schließe mich Mandy und Kathrin an...
Wenn die Pflanzen groß sind, wird es bestimmt sehr schön. Hast du schon mal an ein wenig Javamoos gedacht? Das könnte man auf der Wurzel supergut festbinden und dann gibt es einen schönen Kontrast zu den Valisnerien und den roten Pflanzen (Kirschbäumchen?).

Ute