Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dirken

Panzerwels

  • »Dirken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:36

kann man ( oder Frau ) ...

Hallo

kann man Dornaugen zu Pseudotropheus setzen ?

Oder ist es nicht möglich...

bitte nicht darüber diskutieren das die aus verschiedenen regionen kommen, ich möchte nur wissen ob man es zusammensetzen kann.

Gruß

Dirk
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs:


Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:06

nein

stomar6

Fischei

Beiträge: 14

Wohnort: vereinigtes Königreich Vogtland

Beruf: Student/Pharmaindustrie

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:39

Hallo !

Möglich ist es sicher, die Frage ist nur wie lange :scratch: und ob die Dornaugen sich wohl fühlen.

Ausserdem ist so ein schön hell beleuchtetes und karg nach Afrikaseemanier eingerichtetes Becken nicht unbedingt geeignet für Dornaugen. Ich denke da wirst du von den kleinen Würmern nicht viel sehen. Dass sie gefressen werden könnten bezweifle ich mal. Dafür leben sie zu versteckt.

Gruß, marcus !
Raubfischfraktion